- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von aktualisiert.
-
Thema
-
Kurzbeschreibung:
Im Herzogtum Weiden, genauer in Baliho erinnert sich der alte Jobdan Boswitz an ein Märchen, dem die Helden auf den Grund gehen sollen. Doch manchmal werden Märchen wahr, und die Helden geraten in einen Jahrhunderte alten Wettstreit zwischen 2 mächtigen Wesen von denen sie nie zu Träumen wagten.
Weitere Infos für die Spieler:
Da es auch für Einsteiger geeignet sein soll würde ich die die AP so um die 1300 bis maximal 1500 festlegen.
Keine Achaz, Goblins, Barbaren, Dämonenpaktierer. Sonst ist alles spielbar vom Kämpfer bis zum Magier. Wildniskundige sollten nicht fehlen.
Keine reinen Städter.Anmeldeschluss ist immer der Donnerstag vor dem GratisSpieletag (18 Uhr). Das ist nötig, damit wir die Räume in der CoJe entsprechend verteilen können.
Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-falkenherz/
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.