- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten, 4 Wochen von aktualisiert.
-
Thema
-
Kurzbeschreibung:
Auch Helden dürfen einmal ausspannen! Sie werden von einer Jagdgesellschaft auf einen Ausflug eingeladen, an dem auch Kaiser Valpo seine Freude gehabt hätte. Eine Woche in Chababien, Bosparanjer und Sikramtaler fließen in Strömen, die Gesellschaft ist angenehm und den Helden wird ausnahmsweise einmal die ganze Arbeit abgenommen. Doch als das Ziel bereits im Blick ist, wird die Reisegruppe vom Jäger zum Gejagten und muss um ihr nacktes Überleben kämpfen!
Weitere Infos für die Spieler:
Das Abenteuer sollte gut zu Halloween passen.
Zu den Charakteren: Das Abenteuer spielt im Horasreich. Charaktere sollten von dort kommen oder dort leben wären schön. Exoten oder Rassen, die nicht hier vorkommen, haben es es sehr schwer und sind deshalb – nur nach vorheriger Rücksprache mit mir möglich. Sie können bis 1350 AP haben, ideal wären 1200 bis 1300AP Erfahrung haben. Wer keinen Charakter hat und einen benötigt, bitte vorher Bescheid sagen, damit wir einen bauen können. Am Spielertreff werde ich keine bauen.
Da das Abenteuer länger als 22 Uhr dauern kann und das Horror und Gruselelemente vorkommen, möchte ich nur Spieler über 18 Jahren, um unsere Jugend nicht zu gefährden. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-eisgekuehlter-bosparanjer/
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.