Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das Schwarze Auge 5 – Eisgekühlter Bosparanjer

• Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

Auch Helden dürfen einmal ausspannen!
      Sie werden von einer Jagdgesellschaft auf einen Ausflug eingeladen, an dem auch Kaiser Valpo seine Freude gehabt hätte. Eine Woche in Chababien, Bosparanjer und Sikramtaler fließen in Strömen, die Gesellschaft ist angenehm und den Helden wird ausnahmsweise einmal die ganze Arbeit abgenommen. Doch als das Ziel bereits im Blick ist,…..
      (Das ist die Beschreibung des Abenteuers auf dem Buchrücken)

Weitere Infos für die Spieler:

Ich hätte gerne Spieler oder Spielerinnen über 18 Jahren.
      Welche Charaktere sind möglich: Rassen sind mir egal, sie sollten an der Sonnenküste einen guten Leumund haben und für eine Jagd / Reise geeignet erscheinen.
      Die Erfahrung sollte bei ca. 1300 AP +/- 100AP liegen, mehr als 1400AP sind nicht zugelassen. Je weniger, umso tödlicher wird das Abenteuer für die Charaktere.
      Generell kann ich nicht für das Überleben einzelner Charaktere garantieren.
      Wer einen Charakter benötigt oder Fragen hat bitte mich kontaktieren. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-eisgekuehlter-bosparanjer-3/

• Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.