Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Battletech – AlphaStrike – Runde(n)

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Stingray aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

Die Details zum Szenario klären wir im Forum oder spätestens vor Ort am Gratisspieltag.

Weitere Infos für die Spieler:

Ich würde vorerst bei der zuletz verwendeten Punkte-Größe für eine Armee von 350 Punkten bleiben (falls im Forum nichts anderes vereinbart wird).
      Es wird auch wieder die Möglichkeit geben, ohne eigenes Material mitzuspielen um in die Regeln reinzuschnuppern.

Anmeldeschluss ist immer der Donnerstag vor dem GratisSpieletag (18 Uhr). Das ist nötig, damit wir die Räume in der CoJe entsprechend verteilen können.

Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/battletech-alphastrike-runden/

Ansicht von 5 Antwort-Threads
    • Autor
      Antworten
        Stingray
        Teilnehmer

Formationsboni wie zuvor? Forced Withdrawal? Maximale Techstufe der Mechs?

Leichti
          Teilnehmer

Meinetwegen.
            Nein.

Jihad.

Herbertus Wünsche führten zu einer Marik-Lanze mit Varianten aus dem Jihad. Mehr wie eine Formation wirds aber auch mit vier zusätzlichen Marik-Einheiten für mich dann nicht werden. Einen Panzer werde ich proxyen müssen…

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Stingray
            Teilnehmer

Dann mache ich mal eine paar Lanzen der Lyran Alliance aus der Jihad-Zeit.

Stingray
              Teilnehmer

Habe nachg3forscht, die 7th Lyran Regulars haben da die Liga Freier Welten angegriffen und ein grünes Farbschema. Kann sein, dass ich da auf Masse gehe weil die Einheit “green” ist und ich deswegen den Pilotenwert wohl verschlechtere…

Leichti
                Teilnehmer

Nachtrag: Herbertus wird nicht mitspielen. Ich hab’ die für ihn vorgesehenen Einheiten durch vier Mechs ersetzt (Fraktion und Zeitschiene bleiben: Marik/Jihad). Meine vorbereitete Armee umfaßt nun 8 Mechs in zwei Formationen.

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Stingray
                  Teilnehmer

Bei mir sind es auch zwei Lanzen Mechs (Formationen) plus ein Einzelmech als Anführer. Also 9 Mechs.

Ansicht von 5 Antwort-Threads
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.