Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Battletech – AlphaStrike – Einführungs-Runden

• Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

Diesmal 250-Punkte-Listen nach den Regeln der Startbox mit ein paar zusätzlichen Modifikationen. Details sprechen wir wieder vor Ort ab – ich werd’ eine große Auswahl an Figuren dabei haben.

Weitere Infos für die Spieler:

Armeelisten können im Vorfeld mit MasterUnitList.info gebaut werden. Eigene Figuren können benutzt werden (ggf. wird geproxied…).
      Eigene Würfelpaare sechseitiger Würfel und ein Maßband in Zoll wäre aber sinnvoll. Bei gedruckten Armeelisten dann auch Bleistift und Radierer mitbringen.
      Wasserlösliche Folienstifte oder Whiteboard-Marker kann ich stellen.

Anmeldeschluss ist immer der Donnerstag vor dem GratisSpieletag (18 Uhr). Das ist nötig, damit wir die Räume in der CoJe entsprechend verteilen können.

Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/battletech-alphastrike-einfuehrungs-runden-3/

Ansicht von 3 Antwort-Threads
    • Autor
      Antworten
        Stingray
        Teilnehmer

Wie ist das geplant? Vor 1730 allgemeine Einführungskurzrunden und ab 1730 dann “normales” Spielen?

Bin halt zeitlich darauf festgelegt, um spätestens 8 zu gehen.

Leichti
          Teilnehmer

Du hast das Konzept am 20.September schon richtig verstande: Vor- und Nachmittags Schnupperrunden für “Hobby-fremde” Besucher, um sie für unsere Angebote zu begeistern. Und dann erst abends Runden für unsere “Stammkundschaft”.

Ich find’s schade, dass man enschieden hat, zugunsten des deutschlandweiten Werbetags auf einen regulären Gratisspieltag im September zu verzichten. Ich “opfere” i.d.R. dem Verein auch zwei Samstage im Monat (Gratisspieltag und Dartgewitter).

Aber die Vereinsführung ist der Meinung, das zwei Events im September sich gegenseitig Helfer (!) und Spieler gekostet hätten…

Musst Du für Dich selbst entscheiden, ob Du dann vielleicht für eine abgebrochene Runde AS denn Weg nach Coburg auf Dich nehmen willst.

Ich hab’ Verständnis, wenn nicht.

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Stingray
            Teilnehmer

Ich mache es davon abhängig ob eine gute Freundin mit möchte (die ich jüngst mal mit dabei hatte) und ob die was ausprobieren will.

Stingray
              Teilnehmer

Ich nehme mit einer Freundin an der 40K-RPG-Vorführ-Runde teil.

Ob ich noch Mechs mitnehme, bin ich mir nicht sicher. Mal schauen.

Ansicht von 3 Antwort-Threads
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.