Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Die Verschwörung

• Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

In der lebhaften Hafenstadt herrscht Unruhe. Der plötzliche Tod des Herzogs hat eine Welle von Gerüchten und Misstrauen ausgelöst. Der Adlige Lord Edmund Ravenscroft, ein enger Vertrauter des Hofes, wendet sich an euch, um einer drohenden Krise zuvorzukommen.

Wurde der Herzog tatsächlich ein Opfer eines natürlichen Todes – oder steckt mehr hinter den Schatten, die sich über das Herzogtum legen? Geheimnisse, Intrigen und eine mögliche Verschwörung führen euch in die dunklen Ecken des Herzogspalasts, malerische Dörfer und die prächtigen Hallen eines mächtigen Adelshauses.

Weitere Infos für die Spieler:

In dem Abenteuer wird es zu Kämpfen kommen können, aber es ist eher ein diplomatisches Abenteuer.
      Das Abenteuer ist eher für unerfahrene bis mittel erfahrene Charaktere ausgelegt.
      Eigene Charaktere sind bitte vorab bei mir einzureichen.
      Dann kann ich schon sehen, ob sie ins Abenteuer passen und eventuell eigene Plots einbauen.

Ich baue vor Ort keine Charaktere, habe aber vorgefertigte dabei.
      Neue Spieler sind herzlich willkommen.

Das Abenteuer ist ab 18 Jahren.
      Wir spielen mindestens bis 24 Uhr, bitte plant dies ein. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-die-verschwoerung/

• Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.