Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden 1. Coburger Mechgekloppe

  • Ersteller
    Thema
  • #5252
    FiS-ev
    Verwalter

    Spiel: Battletech (Classic)

    Wie: Aktuelles Regelwerk ohne optionale Regeln, Hausregel “Edge”: Pro spiel kann jeder Spieler zwei Würfelwürfe (eigene oder des Gegners) wiederholen lassen. Das Ergebnis des Wiederholungswurfs ist bindend.

    Material: eine eigene Ausgabe der aktuellen Grundregeln (digital oder print), 4 w6, Bleistift, Radiergummi, 1x Cougar A (optional), 1x Vulture A (optional). Wer keine eigenen Miniaturen hat, bekommt vom FiS welche gestellt. Außerdem bekommt jeder Spieler 2 FiS-Token, die als Edge-Marker genutzt werden. Diese dürft Ihr nach dem Turnier behalten.

    Ablauf: Jeder Spieler spielt drei Vorrundenspiele (bei ausreichender Teilnehmerzahl). Jede Runde dauert maximal 1 Stunde. Begegnungen werden ausgelost. Die zwei Spieler mit der höchsten erreichten Punktezahl treten im Finale gegeneinander an.

    Teilnahmegebühr: 5 Euro, Vereinsmitglieder 2 Euro. Die Tickets werden nur über unseren Webshop verkauft. Verkaufsstart Samstag 15.1.22.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #5270
      Leichti
      Teilnehmer

      Wann? Wo?? (und der Vollständigkeit halber: Weshalb ??? und Wieso ????)

       

      Auf die letzten beiden “W”-Fragen brauch’ ich nicht wirklich eine Antwort – haben wir vor dem ursprünglichen Termin ja persönlich bequatscht…

      Aber Banner Startseite und Shop werden noch aktualisiert – oder ?

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #5275
      FiS-ev
      Verwalter

      Ah, das Wann und Wo steht in den Meta-Daten auf der Veranstaltung selbst. Das hab ich beim automatischen Kopieren ins Forum nicht bedacht. Im März am Spielertreff. Und was ist eine “Banner-Seite”?

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von FiS-ev.
    • #5303
      Leichti
      Teilnehmer

      Mit ändern des “Banners” auf der Startseite meinte ich das Foto der Mech-Minis und Würfel auf einem BT-Bodenplan als Hintergrund mit dem Eventlogo.

      Keine Ahnung wie diese Elemente der Web-Seitengestaltung offiziell genannt werden – ich wollt’s mit Banner umschreiben.

      Dort waren ursprünglich (d.h. vor dem Überblenden mit “Verschoben”) ja auch Datum und Ort in’s Design integriert…

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #5306
      FiS-ev
      Verwalter

      ah. das hab ich noch vor allem geändert. bei mir steht da 5-3 10:00 CoJe im der Grafik. Allerdings nicht in dem ersten Beitrag – den könnte ich noch ändern und aktuell machen. da hast du recht.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.