Spielertreff im Juli

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von keule » Mo 29. Jun 2020, 08:52

Nicht vergessen, die Anmeldefrist läuft diesen Mittwoch aus. Wer bis dahin nicht angemeldet ist, kann leider nicht teilnehmen.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Reisbällchen
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:26
Wohnort: Rödental

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von Reisbällchen » Di 30. Jun 2020, 19:08

Hi Leute,

Freue mich euch wieder zusehen und biete mal ein Ac an.

Es geht um vermisste Kinder und einige Finstere Gesellen.

LG Melanie
Die Welt ist schwarz! ... Nein ist sie nicht. Ich muss nur den fest verschlossenen Deckel lüften.

Es ist Zeit für neue Helden! Faust

Benutzeravatar
Stefan Krotzer
Beiträge: 77
Registriert: So 12. Dez 2010, 13:51
Wohnort: Untersiemau

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von Stefan Krotzer » Mi 1. Jul 2020, 08:40

Hätte schon Lust auf Splittermond oder DSA aber wird bei mir leider nix. Hoffe ihr könnt dennoch spielen.

Edit: habt ihr euch schon auf nen Heldengrad für Splittermond geeinigt?
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.

corpok
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 12:14

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von corpok » Mi 1. Jul 2020, 12:27

Ich bin aktuell bei DSA angemeldet, falls aber heute Abend rauskommen sollte, dass es nicht stattfinden kann, dann kann Ich auch gerne zu nem anderen Angebot (Splittermond/Tabletop) wechseln, dass das dann vllt stattfinden kann. Sofern das nach der deadline dann noch möglich ist.

co-owl
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 21:30

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von co-owl » Mi 1. Jul 2020, 15:41

Ich bin für Splittermond angemeldet und bei aktuell schon 2! Spielern gehe ich davon aus, dass es stattfindet 🙂.

Heldengrad könnte ich 1 oder 2 anbieten.

Grüße, Kristian

Minsk
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 10:12
Wohnort: Weidach

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von Minsk » Mi 1. Jul 2020, 20:46

Hallo zusammen, wie im Angebot für Splittmond geschrieben würde ich mit 2 Spielern spielen.
Wenn noch jemand aus anderen Gruppen, welche nicht zusammen gekommen sind, mitspielen wollen gerne. Sie brauchen halt das OK vom Verein und der CoJe.

Bis Samstag

Reiner

keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff im Juli

Beitrag von keule » Do 2. Jul 2020, 12:16

Für kurzentschlossene besteht bis morgen Abend noch die Möglichkeit sich direkt an mich zu wenden, es sind noch zwei Plätze beim AC frei.
Alle anderen Runden/Spieler haben schon bzw bekommen heute Abend Zeit und Eingang genannt.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten