OST-CON und Coronavirus !!

Antworten
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 307
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:04
Wohnort: Forchheim

OST-CON und Coronavirus !!

Beitrag von Thunder »

Hallo zusammen,
würde gerne das Wochenende des OST-CONS buchen, weiß jetzt aber noch nicht wie es bis dahin mit der Pandemie steht?

Gruß Mischa
I laer linniel, im egleriannen.
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-CON und Coronavirus !!

Beitrag von keule »

Nach aktuellem Stand findet sie wie geplant statt.

Meldet euch an, sollten wir sie absagen müssen, informieren wir euch rechtzeitig.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 225
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: OST-CON und Coronavirus !!

Beitrag von TheMOELANDER »

Ich will ja nicht unken. Aber fällt der OST-Con nicht nach Buch unter Großveranstaltungen? WIe ist das denn? Die Sollen ja bis Ende August abgesagt werden.

Hatte jetzt nämlich vor mich anzumelden vielleicht, aber wenn das unsicher ist...
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-CON und Coronavirus !!

Beitrag von keule »

Es gibt hier aktuell noch keine genaue Festlegung von der wir wüssten (sprich was ist eine "Großveranstaltung", der Ost hat maximal 70TN was nach meinem Stand nicht Mal ansatzweise diese Bezeichnung verdient).
Ich gehe aktuell von aus, das wir hier erst Mitte Mai eine genaue Aussage treffen können.

Solange wir von Haus keine Absage bekommen, machen wir also so weiter als würde er stattfinden.
Einzig warten wir mit den Zahlungsaufforderungen so lange ab, bis wir wissen ob er tatsächlich stattfindet.

Sprich meldet euch an, sollte er ausfallen entstehen euch dadurch keine Kosten. Findet er statt, habt ihr euren Platz und wir die Sicherheit das es auch genug sind .
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Armias
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:24

Re: OST-CON und Coronavirus !!

Beitrag von Armias »

Wir haben einige Leute, die zu Risikogruppen gehören und im Gegensatz z. B. zu einer Schulklasse kommen bei uns Leute aus sehr verschiedenen Regionen und Haushalten zusammen.
Ist es in dem Zusammenhang nicht ein bisschen verantwortungslos sich einfach nur auf offizielle Regelungen zu verlassen?
Wie würde der FiS denn diesmal Absagen behandeln?

Edit: Was für Regelungen trifft das Haus, z. B. zu Mindestabständen beim Abendessen?
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-CON und Coronavirus !!

Beitrag von keule »

Hallo,

alle Angemeldeten bekommen im Laufe der Woche eine Infomail.

mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Antworten