Marvel: Crisis Protocol

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Cornicer
Beiträge: 319
Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:13

Re: Marvel: Crisis Protocol

Beitrag von Cornicer » Mo 20. Apr 2020, 07:45

Die Regeln gibt es auf der Seite der Macher - Atomic Mass Games
https://www.atomicmassgames.com/rules

Sogar in der ausführlicheren Variante als in der gedruckten Version (was ich persönlich etwas befremdlich finde).

Aber die Werte der Charaktere sind dort kaum zu finden - bei so viel Geld, wie hier für die einzelnen Figuren verlangt wird, da wollen die sicher verhindern, dass man einfach andere Figuren nimmt.
"A player must not lie across the Country so as to crush or disturb the Country if his opponent objects." - H.G. Wells, Little Wars

Stingray
Beiträge: 483
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Marvel: Crisis Protocol

Beitrag von Stingray » Mo 20. Apr 2020, 09:13

Danke.

Die Werte gibts vermutlich im TTS, wie ich den so kenne. Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an.

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 635
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Marvel: Crisis Protocol

Beitrag von Rookie » Do 7. Mai 2020, 09:25

Mit geringen Aufwand kann man die Werte und Fähigkeiten der Helden bei youtube finden.

Wenn Du dort nach "Crisis Protocol" und den Namen eines Helden suchst findest Du viele Unboxing Videos, in denen die Charakterkarten gezeigt werden.

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 635
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Marvel: Crisis Protocol

Beitrag von Rookie » Mo 18. Mai 2020, 10:54

Hier mal ein paar Eindrücke vo meinem letzten Spiel.

M.O.D.O.K. rückt vor und wird von Winter Soldier gedeckt.jpg
Black Widow versucht M.O.D.O.K. zu stoppen.jpg
Venom leckt sich die Zunge - So Many Snacks.jpg

Antworten