Spieletreff am 07.03.2020

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

Antworten
Veers

Spieletreff am 07.03.2020

Beitrag von Veers » Sa 15. Feb 2020, 13:46

Übersicht

Rollenspiel:
SL/System/Spieler/Besonderes

Tabletop:
Initiator/System/Besonderes

Kartenspiele und Brettspiele:
Initiator | System | Anmerkungen

Gesuche:
Suchender | System | Anmerkungen
ANSPRECHPARTNER SPIELETREFF - jeden ersten Samstag im Monat. Biete auch spontane und kurze Runden an. :ugeek:

Veers

Re: Spieletreff am 07.03.2020

Beitrag von Veers » Mi 19. Feb 2020, 17:37

Ich hadere noch mit mir, welches System ich anbiete, darum hier drei Angebote.

SL: TEO (Veers)
Spieler: 2-6

Zur Auswahl stehen:

- MOTHERSHIP
Bild
Sci-Fi Horror, schnelle, einfache Spielmechanik, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich.
Spieldauer: 4 - 8 Stunden.

- SKYFARER
Bild
Lovecraft Steampunk,einfache Spielmechanik, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich.
Spieldauer: 4 - 8 Stunden.

- DEMON oder MAGE oder VAMPIRE
(World of Darkness) Quickstart-Game
Bild

Gothic-Punk Horror, komplexes System mit vorgefertigten Charakteren.
Spieldauer 8 Stunden. Findet nur bei mindesten DREI VORANGEMELDETEN Spielern statt!!!
Anmeldung bis SPÄTESTENS 02.03.20!!!
ANSPRECHPARTNER SPIELETREFF - jeden ersten Samstag im Monat. Biete auch spontane und kurze Runden an. :ugeek:

Dschango

Re: Spieletreff am 07.03.2020

Beitrag von Dschango » So 23. Feb 2020, 12:41

Wrath & Glory : Warhammer 40k RPG

Spieler 4-6

Powerlevel 2 (also noch keine Space Marines, aber ein Scout geht)

"Im Namen des Throns und der heiligen Inquisition verpflichte ich Sie hiermit in die Dienste von Inquisitorin Nadja Antos!
Bis auf weiteres wird ihre neue Heimat die ´Herald of Terra` sein. Ehrfurcht ist geboten. Es heißt der Gott-Imperator persönlich habe dem Schiff diesen Namen gegeben und es in die Weiten das Alls geschickt!"

Wollen Sie mehr wissen?

Nach dem Imdomitus Crusade gibt es auf der dunkeln Seite des imperiums nach wie vor Systeme die durch das Cicatrix Maledictum abgeschnitten sind vom heiligen Licht des Astronomicons.

Ziel ist es eine Kampagne auf der dunkeln Seite zu spielen. Aktuell möchte ich mit einer Geschichte beginnen, die ggf. die Option anbietet in einem Oneshot auch die Gegenseite zu spielen, um als Spieler mehr von der Geschichte zu erfahren.

"Ich bin Interrogator Sokolov Petrovic, für dich bin ich Auge, Ohr der Inquisitorin und leite ihre Befehle an dich und den Rest dieser "Sondereinheit" weiter. Also fürs Protokoll: Name?"
Leben sind die Währung des Imperators!
Verschwende Sie nicht sinnlos!

Antworten