Warhammer Age of Sigmar

Moderator: Rookie

Antworten
PrivateMccormick
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:16

Warhammer Age of Sigmar

Beitrag von PrivateMccormick » Mo 23. Dez 2019, 21:28

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und in der Region und suche auf diesem Weg Spielpartner für AoS.

Meine Erfahrung ist begrenzt, da ich selber nur eine paar Spiele gespielt habe.
Ich würde aber gerne regelmäßig (1-2 mal im Monat) spielen.

Spieltisch wäre vorhanden und meine bis jetzt spielbare Armee ist die Fraktion Orruk Warclans/ Ironjawz.

Auf dem Pile of Shame befinden sich aber noch weitere unbemalte Projekte. Durch die Notwendigkeit von bemalten spielen könnte dieser aber auch mal abnehmen.

Grüße Tim
Zuletzt geändert von PrivateMccormick am Di 24. Dez 2019, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

keule
Beiträge: 1276
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Warhammer Age of Sigmar

Beitrag von keule » Di 24. Dez 2019, 00:29

Hi,

Wir haben ne kleine AoS Gruppe, aktuell spielen wir hauptsächlich 1000 Punkte Spiele, bis 2000 geht aber auch :)

1 bis 2 Mal im Monat wird zwar zeitlich eng, aber des ein oder andere Spiel wäre schon drin.
Gelände und Platte sind auch vorhanden.

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

PrivateMccormick
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:16

Re: Warhammer Age of Sigmar

Beitrag von PrivateMccormick » Di 24. Dez 2019, 11:32

Hallo Keule,

hört sich gut an.
Ich würde den Spieletreff, anfang Februar, nutzten um mich vorzustellen.

Vll. kann man dort ein kleines Match veranstalten.

Grüße, Tim

keule
Beiträge: 1276
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Warhammer Age of Sigmar

Beitrag von keule » Mi 25. Dez 2019, 13:54

Hi,

Da bin ich auf jeden Fall (da ich der mit dem Schlüssel dieses Mal bin :)) ob ich Figuren dabei hab weiß ich noch net, noch keinen Plan was ich im Januar machen möchte.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten