Neue Gruppe CO: Eclipse Phase/WoD/Legend...

Alles rund um Pen & Paper Rollenspiele
Antworten
Benutzeravatar
Veers
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Aug 2019, 06:45
Wohnort: Ahorn

Neue Gruppe CO: Eclipse Phase/WoD/Legend...

Beitrag von Veers » Do 29. Aug 2019, 22:29

Hallo, ganz neu hier in CO.
Ich SUCHE Gruppe/Spieler/SLs im Raum COBURG für folgende Spiele:

1) Eclipse Phase - Transhuman Conspiracy & Horror. (Wahlweise auch Cthulhu Tech)
2) World of Darkness: Vampire/Demon/Mage etc.
3) Legend of the Five Rings
4) DSA aber ungern.

Gibt es die Leute für das extravagante? 😎 Ich leite auch oder wechsel ab.
ANSPRECHPARTNER SPIELETREFF - jeden ersten Samstag im Monat. Biete auch spontane und kurze Runden an. :ugeek:

keule
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Neue Gruppe CO: Eclipse Phase/WoD/Legend...

Beitrag von keule » Fr 30. Aug 2019, 06:46

Hi,

wie via FB schon angeboten, kann ich gerne L5R leiten (4 Edition). Brauchen nur genug Spieler :)
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Veers
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Aug 2019, 06:45
Wohnort: Ahorn

Re: Neue Gruppe CO: Eclipse Phase/WoD/Legend...

Beitrag von Veers » Fr 30. Aug 2019, 10:44

Auf FB in der Battletech-Gruppe hat sich noch einer gemeldet. Für ne kleine Gruppe reicht das. Evtl. überrede ich noch meine Frau. 😁
ANSPRECHPARTNER SPIELETREFF - jeden ersten Samstag im Monat. Biete auch spontane und kurze Runden an. :ugeek:

Antworten