Spielertreff am 07.09.

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

Antworten
keule
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Spielertreff am 07.09.

Beitrag von keule » Fr 16. Aug 2019, 08:10

Frei für Übersicht
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 07.09.

Beitrag von keule » Fr 16. Aug 2019, 08:14

System: Pathfinder 2
Spielerzahl: 3 bis 5
Charaktere: werden gestellt bzw. können selbst mitgebracht werden.
Level 1 ohne Erfahrung.
Anfänger geeignet: Ja

Wir schauen uns anhand des ersten Abenteuers Mal das neue Pathfinder an. Ich habe lvl 1 Charas dabei da Erstellung zu lange dauern würde. Wer weiß das er mitspielen mag kann sich im Vorfeld mit mir zusammen tun und wir bauen davor Chara.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Leichti
Beiträge: 955
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Spielertreff am 07.09.

Beitrag von Leichti » So 18. Aug 2019, 13:02

Aus dem Bereich Tabletops für Samstag:

Flames of War - LateWar - Regelversion 4

Wir wollen nochmal nur nach den "neuen" Punktekosten spielen...

Deshalb Festlegung der Armeegrößen, Spielerpaarungen, etc. erst vor Ort.

Für Interessierte, die die aktuellen Armeebücher nicht haben: ich werde Fortress Europe und D-Day Americans inkl. der Karten-Packs dabei haben, so dass parallel mehrere Armeen gebaut werden können.

Figurentechnisch werde ich selbst wieder Briten und Deutsche einpacken.
Und bin bereit, diese auch Anderen zum Spielen auszuleihen...

Und als Hinweis:
Sammeln für einen "normalen" Spielertreff ist Samstags ab 14:00 Uhr.
Tische- und Armee-Aufbau aber in der Regel erst nach der Spieleverteilung gegen ca. 14:45 Uhr.
So viele Kriege - so wenig Zeit

Thyreus
Beiträge: 571
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: Spielertreff am 07.09.

Beitrag von Thyreus » So 18. Aug 2019, 13:35

Star Wars Legion
Tabletop

Zeit: 4NSY
Epoche: Ära der Rebellion
Planet: Endor
Vegetation: Waldplanet

Spielgröße: 800 Punkte Imperium

Leider nur für max. ein Spiel, je nachdem wie lange das dauert evtl noch ein zweites.
Ich würde gerne etwas thematisch bleiben. d.h. meine Aufstellung wird keine Schneetruppen etc. enthalten.
Ein schönes fluffiges Spielchen wär mir am liebsten mit einem Rebell als Gegner.
Mache aber auch gerne eine Übungsgefecht gegen Imperium, sollten Rebellen auf die Idee kommen irgendwann mal Endor anzugreifen. :D
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Antworten