Spielertreff am 04.05.2019

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

Benutzeravatar
Reisbällchen
Beiträge: 99
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:26
Wohnort: Rödental

Re: Spielertreff am 04.05.2019

Beitrag von Reisbällchen » So 28. Apr 2019, 19:53

System: AC
Spieler: 2-6
Abenteuer: Der junge Baron Elias Hochhein hat erst die Baronie übernommen und seit dem geschehen in der Baronie Eisenloh seltsame Dinge. Die Pflanzen gehen ein, Geister gehen umher, es scheint fast so als sei das Land verflucht.
Die Welt ist schwarz! ... Nein ist sie nicht. Ich muss nur den fest verschlossenen Deckel lüften.

Es ist Zeit für neue Helden! Faust

Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 184
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielertreff am 04.05.2019

Beitrag von TheMOELANDER » Mo 29. Apr 2019, 13:52

Also, jetzt ganz offiziell eine Anmeldung

System: STAR WARS FFG
Spielerzahl: 2-7
Abenteuer: Vendetta auf dem Schmugglermond
Nar Shaddaa - Der Mond der Heimatwelt der Hutten, eine Ökumenopolis, ähnlich Coruscant, nur dass hier sich anderer Abschaum als Politiker und imperiale Speichellecker aufhält. 7 Jahre sind seit den Klonkriegen vergangen und obwohl mittlerweile das Imperium den Hutt-Raum unter seine Kontrolle gebracht hat, die eigentlichen Herren sind immer noch die fetten Schneckenartigen Kajidic-Führer. Doch das neugegründete Imperium bietet einige Möglichkeiten für den einen oder anderen Hutt-Klan seine Vormachtstellung auszubauen. Und ausgerechnet in diese Geschäfte musstet ihr hineingeraten...
Charaktere: Werden vor Ort oder von euch zuhause erstellt. Wer sich mit dem Character Generator auskennt, darf sich aus allen Quellenbüchern (Ich habe sie vor Ort) einen Charakter erschaffen. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen habe ich einen Thread aufgemacht mit Anleitung, wie das zu machen ist. Link ist in meiner Signatur. Gebaut wird jeder Charakter mit seinen Standard-XP plus zusätzlich 20 XP für einen weiteren Talentbaum in der eigenen Karriere ODER einen universellen Talentbaum. Dann wird der Charakter auf Knight-Level gehoben mit 150 XP drauf und 5000 Credits. Obligation/Verpflichtung startet bei jedem mit 5, bis zu 10 zusätzliche Punkte können für Zusatz-XP oder Geld nach den Grundregeln genommen werden.
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!

Bobele
Beiträge: 83
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:17

Re: Spielertreff am 04.05.2019

Beitrag von Bobele » Fr 3. Mai 2019, 19:37

Ich werde morgen etwas später kommen daher für mich kein 40k morgen. So zur Info.

@ Moritz ic hwürde morgen gerne beim star wars mitmachen, komme aber erst vermutlich so gegen 15:30 Uhr.

Wenn okay Versuche einen Chara so weit es geth fertig zu bauen.

MfG Boris
_____________________________________________________
"Möge das Böse mit euch sein"

MMMMM
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:42

Brettspielsonntag am 05.05.2019

Beitrag von MMMMM » Sa 4. Mai 2019, 02:21

Hi,
ein Freund bringt am Sonntag Dungeon Lords, Pandemie und Nightfall mit.
Ich packe Dominion ein.
Wäre schön, wenn sich noch einige Mitspieler finden.
Wir können aber erst ab 14:30 Uhr da sein.
VG Michaela

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 04.05.2019

Beitrag von Hellgore » Sa 4. Mai 2019, 09:17

Heute jemand für 40k da?
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Halodin
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Sep 2015, 23:07

Re: Spielertreff am 04.05.2019

Beitrag von Halodin » Sa 4. Mai 2019, 10:37

Jo´s "Gelbe Reisen" sind wieder on Tour ? ... zu diesem Vanderbelt ?
Gibts auf der Hinreise noch Fensterplätze, wegen der Aussicht auf R´ley ?
Also die letzte Audienz beim Gelben König war einfach gag, gag, gag, gag.....
Komme auch etwas später.

Benutzeravatar
Malte
Beiträge: 1098
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: Spielertreff am 04.05.2019

Beitrag von Malte » Sa 4. Mai 2019, 10:56

@Hellgore: Martin wollte kommen. Ich bin auch da, wollte aber Star Wars spielen. Zur Not hab ich aber auch WH40K dabei.
Ideas are bulletproof

Antworten