TY am Spielertreff 30.März '19

Moderator: Rookie

Antworten
Leichti
Beiträge: 904
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

TY am Spielertreff 30.März '19

Beitrag von Leichti » So 24. Mär 2019, 21:26

Hier ausgelagert vom Spielertreff-Angebots-Thread:

Wie dort angekündigt werd' ich nur meine US Army einpacken.
Alles Andere wie Punktegröße; Mission(en) etc. darf hier diskutiert werden...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 420
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: TY am Spielertreff 30.März '19

Beitrag von Stingray » Mo 25. Mär 2019, 17:23

Vielleicht habe ich kurzfristig Zeit, plant aber ohne mich. Wenn, dann komme ich natürlich mit Amis.

Leichti
Beiträge: 904
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: TY am Spielertreff 30.März '19

Beitrag von Leichti » Sa 30. Mär 2019, 20:31

Tja...

vielleicht war das heute für die nächste Zeit mein letztes TeamYankee-Spiel gewesen!

Nachdem ich heute Herbertus mit meiner US-Cav-Liste ziemlich übel mitgespielt habe, ist er überzeugt, dass man mit der Volksarmee nicht gewinnen kann!

Kobiyashi war heute etwas unpässlich und denkt für den Mai-Spielertreff an was Napoleonisches in 28mm...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Antworten