Verkaufe Team Yankee US Armee

Moderator: Rookie

Antworten
IngoH
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:22
Wohnort: Nürnberg

Verkaufe Team Yankee US Armee

Beitrag von IngoH » Mi 20. Feb 2019, 09:05

Moin,

ich brauche ein bisschen Platz im Regal und werde mich von meinen US Boys trennen. Im Paket sind gebaut, z.T. grundiert bzw. bemalt (siehe Anhang):

1x Bannon's Boys (Promo mit extra M1 und M113 Objective Marker) = 6 M1 Abrams + 2 Cobra
2x VADS
2x ITV
2x M113/M106 Box = 5x M113 + 3x M106 Heavy Mortar
1x Mech Platoon
2x A-10 Warthog

Boxen originalverpackt:

1x M1 Abrams Platoon
1x Cobra Platoon
1x M109 Field Artillery Platoon
1x Mech Platoon

Gelände (originalverpackt):

1x 4Ground Trafo
1x 4Ground Pylon

dazu kommen ein Satz Token, Artillery Template aus Plastik sowie mein Regelbuch. Nur als Komplettpaket, dafür bin ich preislich flexibel :) Bei Interesse, einfach PN an mich, ansonsten packe ich es im März auf eBay.

Cheers,
Ingo
IMG_1035.jpeg
IMG_1035.jpeg (41.01 KiB) 268 mal betrachtet

Stingray
Beiträge: 420
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Verkaufe Team Yankee US Armee

Beitrag von Stingray » Mi 20. Feb 2019, 09:12

Vielleicht kriegen wir ja das im Club verteilt unter, so dass du alles los wirst?

Ich wäre an unbemalten M113, den originalverpackten Cobras, dem origanlverpackten Mech-Platoon und dem Gelände interessiert.

IngoH
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:22
Wohnort: Nürnberg

Re: Verkaufe Team Yankee US Armee

Beitrag von IngoH » Mi 20. Feb 2019, 10:37

Hi Stingray,

falls sich die TY Spieler einig werden, ist mir das natürlich am liebsten. Ich habe halt keine Lust/Geduld mich um jedes Einzelteil zu kümmern. Preislich hatte ich so ca. 200 Euro im Auge, wobei alleine die Neuteile mehr als 140 EUR wert wären. Lieferung in die Coje liesse sich einrichten ;-)

Antworten