Infos vom FiS im Februar

Antworten
keule
Beiträge: 1227
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Infos vom FiS im Februar

Beitrag von keule » Sa 2. Feb 2019, 10:04

Hallo,

der erste Monat des neuen Jahres hat mit vielen Veranstaltungen und damit auch viel Arbeit für uns begonnen, daher entschuldige ich mich dafür, dass unser Newsletter es erst jetzt zu euch schafft.

Hier ein kurzer Abriss unserer geplanten Veranstaltungen der nächsten Wochen.

Vom 11.02.2019 bis zum 17.02.2019 sind wir wieder mit unserem Weinberg-Con Gast in der JuBi Neukirchen. Für diese Veranstaltung sind noch einige wenige Plätze frei. Tagesgäste können aber selbstverständlich, jederzeit hinzukommen.

Am 23.02.2019 findet das erste Dartgewitter 2019 statt. Die freien Plätze waren nach ca. 8 Stunden vergeben und zusammen mit unseren neuen Mitgliedern erwarten wir wieder ein volles Haus. Daher, wie eigentlich schon Tradition, unser Aufruf an euch, sich als Helfer am Dartgewitter zu beteiligen. Ob als Schiedsrichter, Auf- und Abbauhelfer oder am Empfang, wir brauchen jede helfende Hand. Denn ohne ehrenamtliche Helfer gibt es kein Dartgewitter.
Dazu bitte wir folgende Regelungen zu beachten. Seit August 2018 dürfen, Mitglieder, die keine Helfer am Dartgewitter sind, keine Gäste mehr kostenlos und anmeldungsfrei auf das Dartgewitter mitbringen. Die automatische Voranmeldung am Dartgewitter für Mitglieder, ist nur bis 12Uhr am Veranstaltungstag gültig. Kommt ihr später, können wir euch eine Teilnahme nicht mehr garantieren.
Mitglieder unter 14 Jahren brauchen eine volljährige Aufsichtsperson um teilnehmen zu können. Diese muss wie bisher, den Tag über anwesend sein und zahlt (sollte sie kein Mitglied sein) nur dann Eintritt, wenn sie mitspielen möchte.

Gleich nach dem Dartgewitter, am 02.03. und 03.03., steht schon unser nächster Spielertreff und Brettspiel Sonntag an.
Anmeldungen und Infos zu den Veranstaltungen findet ihr auf unserer Webseite www.fis-ev.de, auf Facebook @FiSCoburg oder jetzt neu auf Instagram @fiscoburg

Im März und April stehen auch zwei Fahrten zu Veranstaltungen außerhalb an.

Am 09.03.2019 besuchen wir die LARPWerker 2019 (http://www.larpwerker-convention.de/). Aktuell haben noch fünf Mitglieder die Möglichkeit mit uns dort hin zu fahren. Wir übernehmen die Transportkosten, ihr müsst nur euren Eintritt bezahlen.

Noch bis zu vier Mitglieder haben die Möglichkeit zu den gleichen Konditionen, uns auf die Main Würfel Convention 2019 nach Würzburg zu begleiten. Diese findet am Samstag den 06.04.2019 statt.

Für Anmeldung und Infos zu diesen beiden Fahrten, wendet euch bitte direkt an vorsitzender@fis-ev.de.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis in Bezug auf unsere Mitgliedsbeiträge und Anmeldungen. Die Beiträge werden, wie immer, im Laufe des ersten Quartals eingezogen. Vereinsanmeldungen und damit die Vorteile von dessen Vorzügen, ist auch am Veranstaltungstag noch möglich. (z.B. Vereinsanmeldung an der Dartgewitterkasse vor 12Uhr vorlegen und ihr könnt ohne Eintritt und Voranmeldung mitspielen)

Mit freundlichen Grüßen

Christian Röblitz
1.Vorsitzender des Förderkreis innovatives Spiel e.V.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten