L5R Mini Liga

Antworten
keule
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

L5R Mini Liga

Beitrag von keule » Mi 30. Mai 2018, 09:44

Hallo,

In der nächsten Woche starten wir eine interne Mini Liga für das L5R LCG.
Teilnehmen können alle Mitglieder des Förderkreis innovatives Spiel e.V., die Teilnahme ist kostenlos aber verbindlich.

Interessenten setzen sich bitte mit mir in Verbindung.

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Thyreus
Beiträge: 566
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: L5R Mini Liga

Beitrag von Thyreus » Do 14. Jun 2018, 10:54

Gibt's hier eigentlich irgendwelche News?

Mal nen Plan oder so ?
oder warten wir noch auf den neuen Cycle?
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

keule
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: L5R Mini Liga

Beitrag von keule » Do 14. Jun 2018, 12:03

Plan usw ist fertig, hab ich in der entsprechenden Gruppe doch schon den Startschuss gegeben. Weiß nur nicht ob es untergegangen ist oder ob dann das Interesse doch nicht so groß war/ist die Preise aus zu spielen.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten