App: Gamefor

Antworten
Benutzeravatar
Andi01
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 09:25
Wohnort: Coburg

App: Gamefor

Beitrag von Andi01 » Mi 9. Mai 2018, 14:53

Hallo liebe Mitspieler,
Ich hab letztens eine App entdeckt mit der man Mitspieler in der Nähe finden kann, als auch mit ihnen kommunizieren kann.
Die App heißt "Gamefor" und ist glaub ich relativ neu oder einfach mager benutzt da ich in der nähe kaum jemanden finde😅.
Das tolle an der App ist das man nicht nur ein Profil für sich erstellen kann mit seinen eigenen Interessen und Spielen, sondern das man auch Events erstellen kann.
Da dacht ich mir das wir vielleicht auch mal unseren Spielertreff als Event reinstellen könnten um "mehr" Spieler für die P'n'P und Tabletops zu akquirieren.

lg Andi
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Antworten