RPC 2018 - erste Infos

Antworten
keule
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

RPC 2018 - erste Infos

Beitrag von keule » Do 4. Jan 2018, 21:12

Hallo zusammen,



Wie ja einige schon wissen fahren wir auch 2018 wieder mit einem Stand auf die RPC nach Köln. Die Anmeldung dafür ist die Tage raus und nun heißt es Planen und Helfer sammeln. Wir planen dieses Jahr neben dem im letzten Jahr bewährten Dartgewitter und Werkstattbereich in diesem Jahr auch unsere anderen Vereinsaspekte mit zu präsentieren.

Auch bieten wir, wie im letzten Jahr, die Möglichkeit mit zu fahren um sich die Messe an zu sehen. Bedingung ist nur das ihr beim auf und Abbau mit helft und an jeden Tag einige wenige Stunden mit am stand helft (letztes Jahr waren es gerade Mal 2 Stunden :)).


Also jeder, egal was er dort helfen/machen möchte, ist willkommen. Wir brauchen jede Helfende Hand die dabei sein möchte.

Um Hotel usw. rechtzeitig und möglichst günstig planen zu können, meldet euch so früh wie möglich.



Auch für fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Leichti
Beiträge: 1015
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: RPC 2018 - erste Infos

Beitrag von Leichti » So 7. Jan 2018, 22:37

Weil ich das Datum in der Vereinsinfo bisher vermisst (oder auch überlesen ?) habe:

12. und 13. Mai 2018
So viele Kriege - so wenig Zeit

Antworten