Biete einige Rollenspielsachen (hauptsächlich CoC)

Antworten
Uwe, der Ältere

Biete einige Rollenspielsachen (hauptsächlich CoC)

Beitrag von Uwe, der Ältere » Do 23. Nov 2017, 09:27

Hallo zusammen :)

Hab hier einige Sachen, die ich verkaufen würde. Bei Interesse PM an mich.

- Der Graue Ritter Abenteuerband Pendragon; 1990, Fantasy Productions/Chaosium; neu und unbenutzt; 45 EUR VB

- Pendragon Regelwerk, 1988; Fantasy Productions/Chaosium; gebraucht, nur leichte Lagerspuren; 45 EUR VB

- Plüsch, Power und Plunder, 1. Auflage; 1991, plunder Edition; signiert; neu und unbenutzt; leichte dunkle Spuren auf dem
Umschlag; Namensstempel oben rechts erste Seite; signiert im Innenteil vom Autor Stefan Gellrich; 40 EUR VB

- Private Eye Rollenspiel, 3. Auflage; B&B Productions; neu und unbenutzt; leichte dunkle Spuren auf dem Umschlag; 40 EUR VB

- Savage Mountains, Abenteuerband Pendragon, 1991; Chaosium; wie neu, nur leichte Lagerspuren; 45 EUR VB

- The Boy King, Abenteuerband Pendragon, 1991; Chaosium; wie neu, nur leichte Lagerspuren; 45 EUR VB

- The King Arthur Companion, 2nd Edition, Pendragon, 1983; Chaosium; gebraucht, leichte Lagerspuren; 45 EUR VB

- "Achtung! Cthulhu – The Fate Guide to the Secret War" für das FATE System; 2014, Mödiphiüs Entertainment; neu und unbenutzt; 35 EUR VB

- THE LIFE OF SIGMAR (Warhammer Fantasy RPG); 2005, Games Workshop neu und ungelesen 70 EUR VB

- „S. Petersen’s Field Guide to Creatures of the Dreamlands“ von Chaosium; wie neu und unbenutzt; 80 EUR VB

- „S. Petersen’s Field Guide to Cthulhu Monsters“ von Chaosium; leichte Gebrauchsspuren; 75 EUR VB

- “Call of Cthulhu” RPG 5.5 Edition von Chaosium; wie neu und unbenutzt, minimalste Lagerspuren; 65 EUR VB

- „Ye Book of Monsters“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren; 40 EUR VB

- „Ye Book of Monsters II“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren; 40 EUR VB

- „For the 1920s Investigaters‘ Companion“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren; 40 EUR VB

- „Keeper’s Compendium“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren; 40 EUR VB

- „The Thing at the Threshold“ von Chaosium; neu und unbenutzt; 50 EUR VB

- "Liber Chaotica Vol. 1-5" (Warhammer Fantasy RPG); von Black Library/Chaosium; neu und unbenutzt; Schutzumschlag hat vorne oben links
einen kleinen Riss; 160 EUR VB

Fotos auf Wunsch.

Zum Glück bin ich ein alter Mann
das geht mich alles nix mehr an!
Und wenn die Erde explodiert,
entschuldigt, dass es mich nicht interessiert.

Antworten