Gebt mir Eure Zombies!

Antworten
Joachim

Gebt mir Eure Zombies!

Beitrag von Joachim »

Mich erfüllt gerade ein Hunger auf untotes Fleisch; mit Ketchup bekommt man bekanntlich ja alles runter.

Also: Ich hätte für eine zukünftige Ausgabe des Artefakts gerne Zombie-Szenarien: Western-Zombies, Weltraum-Zombies, Fantasy-Zombies, Cyber-Zombies usw.

Das heißt, Ihr dürft mal richtig geschmacklos sein – und das im Wortsinn. :mrgreen:

"Hiiiirrrrnnn!"
"Finger weg, Igor! Das brauch' ich noch."
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!
Schubi

Re: Gebt mir Eure Zombies!

Beitrag von Schubi »

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAHAAAAAAAAAAA 8-)

Hab aber immernoch keine Antwort von EDEN bekommen...
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Schubi

Beitrag von Schubi »

EDEN hat zugestimmt, Du sollst Deine Zombies haben... :?
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror
Schubi

Beitrag von Schubi »

Grundgerüst steht - der Titel lautet "Jäger und Gejagte"; jetzt muss ich es nur noch ausarbeiten und probespielen.
graue Eminenz

Beitrag von graue Eminenz »

:twisted: von mir kommt "The flight of the living dead", ein Szenario aus dem Ecliptic Universum, regeltechnisch werde ich natürlich Savage Worlds verwenden
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")
Antworten