Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Moderator: Rookie

Leichti
Beiträge: 967
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Fr 17. Mai 2019, 18:47

@Stingray:
Guckst Du hier:
https://www.fis-ev.de/forum/viewtopic.p ... 715#p16715

Nur weil ein Neuling keine Zeit hat bleibt es trotzdem bei meinem Angebot!
Kobiyashi wird auch mit seinen Sowjets kommen; bei Herbertus war die Teilnahme noch nicht 100%ig...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » So 19. Mai 2019, 14:36

Dann komm ich vorbei :)

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 31
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Mi 22. Mai 2019, 18:48

G'evening, ich könnte am 01.06. auch kommen mit meinen Briten.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Leichti
Beiträge: 967
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Mi 22. Mai 2019, 20:13

Herbertus hätte gern eine Revanche gegen mich. Wir könnten somit fast schon mit zwei Platten/Runden planen...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 31
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Mi 29. Mai 2019, 15:31

Plöhde Frage... Wie viele Punkte sind geplant zu spielen?

...und darf ich mir von dir Leichti vielleicht ein paar Scoprions/Scimitars ausleihen?
Leider hatte mein Online-Shop des Vertrauens nur ein Paket lieferbar.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Leichti
Beiträge: 967
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Mi 29. Mai 2019, 17:48

@minamot:
Herbertus Grudge-Match mit mir hatte als Arbeitsgröße 100 Punkte...

Heißt aber nicht, dass das die feste Punktegröße für die übrigen Spiele sein muss.
Alternative Punkte hier vorschlagen, damit die weiteren Spieler vielleicht schon Listen vorbereiten können - andernfalls kann auch vor Ort noch die Armee zusammengestellt werden.

Ich kann je vier Scorpions und vier Scimitars zur Verfügung stellen.
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Do 30. Mai 2019, 00:39

Ich kann 100 Punkte Amis oder 75 Punkte Soviets anbieten. Falls letzteres würde ich das gerne vorher wissen, damit ich meine T-64 zusammenschrauben kann.

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Do 30. Mai 2019, 08:47

Huch, ist ja schon in zwei Tagen. Dann 100 Punkte Amis. Die Russen krieg ich nicht so schnell hin.

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 31
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Fr 31. Mai 2019, 08:35

@Leichti: "Daumen Hoch"

2 Listen habe ich mal für 100Pt geklickert, das bekomme ich gewuppt, bis auf die Scorpions/Scimitars. Gerne komme ich auf das Angebot der acht Autos von dir zurück, dann kann ich eine Liste o. Proxy stellen.

Runter drehen geht ja dann immer.

FYI - ich melde mich mal vorsichtig ab 14:00 Uhr an, weiß noch nicht was ich vormittags alles noch "gschwin'd" erledigen muss.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 31
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » So 9. Jun 2019, 18:55

Hi Stingray,

hier ist mal noch wie letzte Woche angedeutet der Artikel auf breakthroughassault.co.uk zu "Mobile Offensive": http://www.breakthroughassault.co.uk/te ... offensive/
Ist eher für Infanterielastige Spiele ein Thema, aber vielleicht dennoch interessant als Inspiration.

Interessant finde ich, dass sich dort in den englischen Dunstkreisen wo sich die Jungs von BTA rumtreiben, die Armeegrößen oft weg von den 100 Pkt. auf 60-85 Pkt. bewegen.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Antworten