Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Kobiyashi
Beiträge: 429
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:39

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Kobiyashi » Mo 15. Apr 2019, 12:48

Bin schon verplant, zumal ja am Samstag wieder Nerf-Tag ist
"Hab ich fertig."

Leichti
Beiträge: 955
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Mo 15. Apr 2019, 18:02

Gilt so auch für mich - Ostersamstag ist Dartgewitter!
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Mo 15. Apr 2019, 18:25

Dann viel Spass :)

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Di 16. Apr 2019, 12:00

Bemale übrigens gerade M48 Chapparalls. Damit wird dann der Kampf gegen die komplette Luftwaffe der Roten Armee nicht mehr so unausgeglichen ;)

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Di 30. Apr 2019, 12:39

Vielleicht kann ich kurzfristig zum Spieletreff im Mai. Entscheidet sich noch die nächsten Tage. Wäre Team Yankee jemand da?

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 31
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Do 2. Mai 2019, 07:03

Moin, habe mit der Regierung abgeklärt, dass ich Samstag zum Spielertreff Freigang bekomme. Also TY-mäßig könnte ich evtl. auch. Schlecht ist gerade nur, dass meine Chieftains gerade zerlegt sind. Mache gerade die Verwitterung drauf. Ich hoffe dass ich diese bis Samstag wieder zusammen habe.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Leichti
Beiträge: 955
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Do 2. Mai 2019, 19:16

Gaaaaanz schlechtes Timing (nicht nur wegen der zerlegten Chieftains)... :twisted:

Der übliche feste Kern TY-Spieler hat sich für den Mai-Spielertreff schon für 28mm Napoleonik commited - das neue Vereins-Gehöft muss bespielt werden.
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Do 2. Mai 2019, 23:06

Okay, dann ein anderes Mal. Auf Verdacht, fahre ich nicht nach Coburg.

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 31
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Fr 3. Mai 2019, 08:40

Die Chieftains haben jetzt ihre Schlappen drauf... glänzen nur ein bisschen komisch... das ist eine neue britische Stealth Technologie um den Gegner zu verwirr... "blenden".

Okay alles klar dann bin ich auch dieses Mal raus, dann wird doch der Keller aufgeräumt. :cry:
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Stingray
Beiträge: 442
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Do 16. Mai 2019, 20:33

Ist beim nächsten Spieletreff gesichert was mit TY? Dann würde ich da wohl mal wieder aufschlagen.

Antworten