Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Moderator: Rookie

Leichti
Beiträge: 904
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Mo 19. Nov 2018, 19:24

@minamoto
Nachtrag für einen Kurzentschluß...
Die TeamYankee-Spieler treffen sich morgen Abend 18:00 Uhr zu einem Plausch in der Coje - Stichwort Historischer Dienstag.
Da könnte man auch schon mal Absprachen für den Samstag treffen...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Mo 19. Nov 2018, 20:53

Leichti hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 19:43
@minamoto
Punkte-Level steht noch nicht fest.
Ich würde aber gern die endgültige Entscheidung auf den Spielertreff verlegen.
Alles klar passt für mich gut, 60 - 65 Pkt. sind für mich okay.
Leichti hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 19:43
Wenn Du viel Zeit mitbringst, wären vieleicht auch zwei Spiele an dem Nachmittag (bis in die Nacht) möglich.
Ich habe den ganzen Nachmittag/Abend Zeit. Kleinere (auch mehrere) Spiele fände ich auch toll - von mir aus gern. Ich muss mir nicht den ganzen Tag in einem Spiel auf die Birne kloppen :)

Dienstag schaffe ich nicht, da mein Auto mit meiner Frau auf Arbeit in Nürnberg ist. Anderweitig komme ich aus dem Dorf hier nicht raus :(
Wenn ich nicht gerade frei habe wird das die nächste Zeit vermutlich nicht klappen, danke für die Einladung :D

[Edit] Ich habe auch FoW/TY Gelände, das ich mitbringen kann und eine Platte auch. Dann sollte es daran auch nicht scheitern.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Leichti
Beiträge: 904
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Mi 21. Nov 2018, 18:36

@minamoto
15mm-Gelände darf mitgebracht werden, eine Platte muß nicht sein.
Der Verein hat ein paar Matten und Platten in der Coje und bisher konnten wir uns immer mit den anderen Tabletop-Runden über die Verteilung einigen...

Und zur allgemeinen Info:
Der Nürnberger plant sein Kommen erst gegen 15:00 Uhr und plant seine Abreise zwischen 18 und 19 Uhr.
So viele Kriege - so wenig Zeit

Leichti
Beiträge: 904
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Leichti » Do 22. Nov 2018, 18:49

Update:
Nürnberg hat sein Kommen krankheitsbedingt leider abgesagt...

TY findet aber weiter statt!
So viele Kriege - so wenig Zeit

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Fr 23. Nov 2018, 20:10

Alles klar, ich komme dann so gegen 1400. Um 18 - 19 Uhr müsste ich dann aber auch wieder los. Cya
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Stingray
Beiträge: 420
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Do 29. Nov 2018, 10:41

Wie lief es? Spass gemacht?

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » Sa 1. Dez 2018, 21:44

Ich habe ganz schön haue bekommen :)
Nö lief gut und war auch ganz nett als erstes warm-up. Muss noch ein bisschen mehr in die Regeln reinkommen. Aber ich mag den deutlich schnelleren Spielfluss.
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Benutzeravatar
minamoto
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:21

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von minamoto » So 6. Jan 2019, 15:20

Ein bisschen "Fortschritt" auf den ersten Panzern... hoffentlich bringt die Kriegsbemalung das nächste mal mehr Glück...
Bild
Bild
Bild
gunsandwaffles.net
40K | Arcworld | FoW | TY | DFC

Stingray
Beiträge: 420
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Mo 11. Feb 2019, 21:36

Brütal!

Stingray
Beiträge: 420
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Firestorm: Red Thunder (Team Yankee)

Beitrag von Stingray » Mo 15. Apr 2019, 09:16

Geht vielleicht am Osterwochenende was? Ich kann nächsten Spieletreff nicht und hätte wirklich mal wieder Bock auf Team Yankee. Und habe an Ostern nix anderes vor ;)

Antworten