RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Antworten
keule
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von keule » Do 26. Jan 2017, 11:41

Hallo zusammen,

Wie ja einige schon wissen fahren wir auch 2017 wieder mit einem Stand auf die RPC nach Köln. Die Anmeldung dafür ist die Tage raus und nun heißt es Planen und Helfer sammeln. Wir planen dieses Jahr neben dem im letzten Jahr bewährten Dartgewitter und Werkstattbereich in diesem Jahr auch unsere anderen Vereinsaspekte mit zu präsentieren.

Also jeder, egal was er dort helfen/machen möchte, isT willkommen. Wir brauchen jede Helfende Hand die dabei sein möchte.
Um Hotel usw. rechtzeitig und möglichst günstig planen zu können, meldet euch so früh wie möglich.

Auch für fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Reisbällchen
Beiträge: 101
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:26
Wohnort: Rödental

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von Reisbällchen » So 29. Jan 2017, 13:50

Also ich wäre wie im letzten Jahr dabei.
Die Welt ist schwarz! ... Nein ist sie nicht. Ich muss nur den fest verschlossenen Deckel lüften.

Es ist Zeit für neue Helden! Faust

Goliath
Beiträge: 188
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:17

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von Goliath » So 29. Jan 2017, 16:29

Wie bereits gesagt, ich bin dabei
Set, the god of Chaos
he'S the god of taCos

keule
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von keule » Di 28. Feb 2017, 19:26

Ich bitte alle Helfer und Interessenten sich bis spätestens Ende März verbindlich zu äußern damit wir Zimmer buchen und planen können.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von keule » So 19. Mär 2017, 13:17

Zimmer werden das gleiche kosten wie im Letzten Jahr (gleiches Hotel). 110Euro pro Person für das ganze WE (sprich zwei Übernachtungen).
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Börni, der
Beiträge: 26
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:35

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von Börni, der » Sa 1. Apr 2017, 19:25

Also ich wäre auch dabei, falls es nicht zu spät ist

keule
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von keule » Do 6. Apr 2017, 06:24

Durch eine Absage haben wir noch ein Zimmer frei. Wer also noch Lust hat mit zu fahren der kann sich jederzeit noch bei mir melden.

Oder der kommt zu unserem Planungstreffen am 17.04 um 20Uhr in der CoJe
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: RPC 2017 - Helfer und Interessenten gesucht

Beitrag von keule » Mo 29. Mai 2017, 05:31

Kurz und knapp, war geil 2018 sind wir wieder dabei
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten