Bolt Action

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 600
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Bolt Action

Beitrag von Rookie » Mi 9. Nov 2016, 12:57

Zur besseren Übersicht wird hier immer nur die aktuellste Spielpartner-Suche erscheinen. Die älteren Einträge werden gelöscht.

Dieser Post bleibt zur Erinnerung stehen :D

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 600
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Bolt Action

Beitrag von Rookie » Mi 9. Jan 2019, 11:41

Hi,

ich würde gern 2019 ab und zu mal wieder Bolt Action spielen.

Am ehesten würden bei mir die Spielertreffs klappen. Falls jemand erst einnmal in das System reinschnuppern will wären auch Demo-Spiele möglich.

Stingray
Beiträge: 439
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Bolt Action

Beitrag von Stingray » Mi 9. Jan 2019, 13:36

Habe 1500 Punkte Commandos und wäre gern zum Spielen bereit. Ab März erst allerdings.

Leichti
Beiträge: 942
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Bolt Action

Beitrag von Leichti » Mi 9. Jan 2019, 19:23

Spalter!!!

:D
So viele Kriege - so wenig Zeit

Stingray
Beiträge: 439
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Bolt Action

Beitrag von Stingray » Mi 9. Jan 2019, 20:53

Der Trend geht zur Neuntarmee ;)
FoW hat aber natürlich Vorrang ;)

Leichti
Beiträge: 942
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Bolt Action

Beitrag von Leichti » Do 10. Jan 2019, 12:50

Neun Armeen, jetzt untertreibst Du aber...

Die Zahl hab' ich bei FoW im LateWar allein schon belegt, ohne dass ich MidWar, EarlyWar, Vietnam, FoaN and TeamYankee zähle.
Und dann wäre da noch Battletech, Saga, WH40K, BoltAction, Pke&Shotte etc. .

Aber mal im Ernst:
Jeder darf spielen was er mag.
Und weiter wie zum folgenden Spielertreff plane ich in der Regel selten voraus.
Das heißt bei mir im Januar FoW-V3.
Im Februar hab' ich für mich entschieden, nicht am Warhammer40K-Apo-Spiel teilzunehmen. Ansonsten will ich mich gerade noch nicht festlegen.

Aber BoltAction kann ich nicht völlig ausschließen - wir halten Konntakt...
So viele Kriege - so wenig Zeit

IngoH
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:22
Wohnort: Nürnberg

Re: Bolt Action

Beitrag von IngoH » Fr 1. Mär 2019, 10:58

Ich würde gerne mal wieder ein BA spielen, allerdings kann ich meine Teilnahme am Spielertreff immer nur kurzfristig planen. Habe eine einigermassen vollständige US Airborne Armee und einen ganzen Schwung Gelände.

Stingray
Beiträge: 439
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Bolt Action

Beitrag von Stingray » Fr 1. Mär 2019, 11:51

Könnte eventuell morgen mit Commandos auftauchen. Kommt drauf an, wie der Plan mit FoW ist. Passt beides in die Tasche. Mal schauen.

IngoH
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:22
Wohnort: Nürnberg

Re: Bolt Action

Beitrag von IngoH » Fr 1. Mär 2019, 13:10

Ich denke nicht dass morgen ein BA geplant ist (ich werde auch keine Miniaturen dabei haben). Ich wollte nur grundsätzliches Interesse bekunden :-)

Stingray
Beiträge: 439
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Bolt Action

Beitrag von Stingray » Fr 1. Mär 2019, 13:46

Ah, okay. Dann nehme ich nur 15mm Commandos mit. Du weisst aber ja, dass du jederzeit auch in Bamberg mal anfragen kannst, wenn du BA Gegner suchst.

Antworten