KAMPAGNE: STAR WARS Die Passikianische Rebellion - Start: 9.1.2016

Alles rund um Pen & Paper Rollenspiele
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 193
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: KAMPAGNE: STAR WARS Die Passikianische Rebellion - Start: 9.1.2016

Beitrag von TheMOELANDER » Di 9. Feb 2016, 06:49

Tut mir echt leid Leute, aber irgendwie kommt gerade dauernd was familiäres dazwischen. Ich soll für den 80. meiner Großmutter jetzt am 13.02. etwas mit vorbereiten und aufbauen. Ich melde mich wieder.
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!

Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 193
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Evakuierung einleiten

Beitrag von TheMOELANDER » So 21. Feb 2016, 17:57

Hallo...

das ist jetzt echt hart für mich, da ich mich wirklich groß darauf vorbereitet habe und es wirklich durchziehen wollte...

Ich muss diese Kampagne vorerst auf Eis legen. Ich weiß nicht wie lange, aber ich habe keine Zeit aufgrund der Arbeit, der Examensvorbereitung und meinem gerade um einiges komplizierter gewordenen Privatlebens. Es tut mir sehr leid, für alle, die an dieser Kampagne Interesse gezeigt haben. Ihr wart super und eure Charaktere waren toll durchdacht! Ich hoffe sehr, dass sich nach Ablauf des Augusts wieder Zeit hierfür findet.

Bis dahin versuche ich aber weiterhin die Flagge des Star Wars Rollenspiels hochzuhalten. Bei den Spielertreffs woch ich zugegen bin werde ich immer EInzelabenteuer im Rebellionssetting dabei haben.

Möge die Macht mit euch sein.

MOE
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!

Cytisus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 15:39

Re: KAMPAGNE: STAR WARS Die Passikianische Rebellion - Start: 9.1.2016

Beitrag von Cytisus » Di 2. Okt 2018, 11:41

hach schade, das hier wäre genau mein Ding gewesen, leider komme ich zwei Jahre zu spät.

Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 193
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: KAMPAGNE: STAR WARS Die Passikianische Rebellion - Start: 9.1.2016

Beitrag von TheMOELANDER » Do 5. Dez 2019, 11:11

Passik ist frei, die Kampagne beendet. Eine Neuauflage mit anderen Spielern und Charakteren wird es vorraussichtlich nicht vor zwei Jahren geben. Deswegen bitte ich sicherheitshalber darum diesen Thread zu schließen.
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!

Antworten