Star Wars: X-Wing

Moderator: Rookie

Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 600
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von Rookie » Mi 8. Jan 2014, 19:56

Zur besseren Übersicht wird hier immer nur die aktuellste Spielpartner-Suche erscheinen. Die älteren Einträge werden gelöscht.

Dieser Post bleibt zur Erinnerung stehen :D

Domi
Beiträge: 172
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:43

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von Domi » Mi 18. Jan 2017, 20:39

Jemand am Samstag Lust auf ein paar Spielchen? Zeit ist egal, müssten nur bei mir spielen(weil kann nicht fahren :D )

Domi
Beiträge: 172
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:43

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von Domi » Mo 27. Feb 2017, 12:28

jemand am Donnerstag Nachmittag Lust seine Liste fürs Tunier zu testen?

Thyreus
Beiträge: 566
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von Thyreus » Di 25. Apr 2017, 16:01

Übung Übung Übung

Suche dringend Leute die mir helfen meine X-Wing Liste in den Kopf zu hämmern...
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Stingray
Beiträge: 439
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:52

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von Stingray » Mi 22. Mai 2019, 09:28

Sehe ich das richtig, dass X-Wing bei euch wegen der 2. Edition tot ist?

Fände ich schade, denn ich habe mich mal zum Upgrade durchgerungen und bin begeistert! Vorher habe ich nur gelegentlich gegen einen Kumpel gespielt znd schon da sind mir die Metaprobleme extrem aufgefallen. Deswegen hatte ich auch nie Interesse, in Coburg mit einzusteigen, wo es kaum Sinn machte, wenn man nicht die Mehrzahl der Erweiterungen hatte.
Aber mit dem Upgrade habe ich das Gefühl, das Spiel ist deutlich ausgeglichener und man kann auch als Einsteiger mitspielen, ohne dass man das Gefühl hat, dass irgend eine IMBA Kombo aus unbekannten Karten einer anderen Fraktion das Spiel sinnlos macht.

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 600
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:33

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von Rookie » Mi 22. Mai 2019, 15:22

Jein. In meiner Spielergruppe ist keiner auf X-Wing 2.0 gewechselt, dass ist aber nicht repräsentativ.

Es gibt im Verein durchaus 2.0 Spieler. Wir hatten an einem Spielertreff dieses Jahr sogar schon mal 3 Tische mit X-Wing. Also alles relativ.
Einfach mal im Spielertreff Thread posten, ob wer Lust hat zum Spielen; denn ohne Angebot keine Nachfrage :D

napalmharry
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 12:05

Re: Star Wars: X-Wing

Beitrag von napalmharry » Do 11. Jul 2019, 12:18

Also wir haben eine relativ regelmäßige 2.0 Runde am laufen. Treffen uns allerdings in Wildenheid.

Kannst ja mich ja Mal anschreiben 👍

Antworten