Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Oberfränkische SpieleTage (OST-CON) Barbaren – Müsli zum Frühstück

  • Ersteller
    Thema
  • #17436
    graue Eminenz
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Die seltsame stumme Fremde, von den Barbaren Müsli genannt, wohnt nun beim Stamm und es geschehen Dinge…

      Fortsetzung der Kampagne, Frischfleisch (ab 18) ist aber wie immer willkommen…

      Weitere Infos für die Spieler:

      Was macht ein Barbar um sich aufs Töten einzustimmen? Richtig vögeln! Und was macht er um in die Stimmung fürs Vögeln zu kommen? Richtig, er jagt und killt Feinde. Um diesen Kreislauf der Dinge geht es in diesem politisch absolut unkorrekten und sexistischen Rollenspiel, denn beides ist nicht ganz so einfach, wie es sich anhört…

      3 Spieler sind auf jeden Fall dabei, wer schon mal mitgespielt hat, wird bevorzugt. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/barbaren-muesli-zum-fruehstueck/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.