Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

keule

Re: Weinberg Con 2020 - Die Angebote/Vorschläge

Beitrag von keule » Sa 8. Feb 2020, 21:56

viewtopic.php?f=2&t=2290

Hier findet ihr die Regeln zum erstellen der Charaktere für mein alternatives Shadowrun Setting.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Leichti

Beitrag von Leichti » Mi 12. Feb 2020, 21:18

Für

D O N N E R S T A G (!) - nach der Spieleverteilung nach dem Brunch

ist ein Battletech in Vorbereitung:
Zweites Jahr der Clan-Invasion - Clan-Kommandeure bieten um die Ehre, eine Steiner-Kompanie aus ihrer Garnison zu treiben.

Die Steiner-Garnisonstruppe steht im Vorfeld fest.

Ausgangsbasis für die Clanner sind eine Truppe aus ca. 10 Einheiten mit einer Start-Größe von 22.000 Punkten (inklusive Piloten-Werten) nach Battlevalue 2 - möglichst schon vorbereitet (es wird an dem Tag mindestens zwei "Start-Gebote" geben).
Über Weglassen von Einheiten - dem Bieten - entscheiden die Spieler, wer die Clanner befehligt (= der Spieler, der mit dem kleinsten Punktwert meint siegen zu können).
Die Spieler, die mit ihrem Gebot nicht zum Zuge kommen, übernehmen dann die Steiner-Kompanie.

Wie üblich für meine Battletechrunden gilt, dass das Spiel auch für Gelegenheitsspieler oder Einsteiger offensteht, die dann einzelne Mechs aus den beiden Gruppen in's Gefecht führen können.
Auch ein zeitlich begrenztes Mitspielen ist möglich...

Bis zu 20 Figuren auf vier Bodenplänen könnten uns selbst mit Clan-Technologie den ganzen Tag beschäfftigen.
So viele Kriege - so wenig Zeit

Leichti

Beitrag von Leichti » Fr 21. Feb 2020, 10:21

Ich hab' gerade mein Auto mit so vielen Deutschen und Briten für Flames of War beladen, dass sich der Aufwand nur lohnt, wenn ich auch am Samstag zum Spielen auf den Weinberg fahre!
So viele Kriege - so wenig Zeit

Raiden

Beitrag von Raiden » Sa 22. Feb 2020, 15:28

Ich hätte noch Ohropax abzugeben falls noch wer was braucht. Einfach in die Werkstatt kommen.

Antworten