Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Antworten
Ercarant
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:52

Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Ercarant » Sa 3. Aug 2019, 12:42

Hallo Freunde des Rollenspiels,

ich sammle seit längerer Zeit Cthulhu Abenteuer und erweitere meinen Horizont der Rollenspiele immer weiter.
Vor Wochen wurde ich auf eure Artefakte geschubst und habe durch Glück einige Exemplare erhalten.
9,11-13,15-16,19-24 und die CD mit dem Sonderartefakt nr.2.sind dadurch bereits in meinen Besitz gelangt. Die Lektüre hat mir sehr gefallen und finde die Hefte klasse gestaltet.
Daher würde ich meine Sammlung gerne um die Fehlenden erweitern und habe die Hoffnung, das evtl jemand von euch noch eine Ausgabe im Regal stehen oder liegen hat, von der er sich trennen mag.
Mir ist bewusst, das bei Ebaykleinanzeigen derzeiten 2 der mir fehlende Zeitschriften angeboten werden, aber die Preise finde ich etwas übertrieben und würde es höchstens den Leuten bezahlen, die das Heft tatsächlich verfasst haben und viel Arbeit reingesteckt haben.

Aktuell Fehlen mir also
1-8, 10, und 14,
und falls vorhanden würden mich die Sonderhefte auch interessieren.
Würde mich sehr über Angebote freuen und hoffe, dass ich bald vorne Anfangnen kann mit dem lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Micha
Zuletzt geändert von Ercarant am Do 8. Aug 2019, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.

Malte
Beiträge: 1113
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:06

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Malte » So 4. Aug 2019, 11:19

Es gab mal eine CD auf der alle Ausgaben bis 20 oder so als pdf drauf waren. Vielleicht findet sich noch jemand, der dir davon eine Kopie ziehen kann.
Wir hatten auch mal angefangen die Abenteuer als einzel pdfs auf die Homepage zu stellen. Das ist aber der Neuauflage der Homepage vor ein paar Jahren zum Opfer gefallen.
Ideas are bulletproof

Ercarant
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:52

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Ercarant » So 4. Aug 2019, 12:27

Würde mich freuen, wobei ich gestehen muss lieber die Hefte hätte, ein Heft liest sich einfach anders als eine Pdf datei. Freue mich aber über jedes Angebot und hoffe, dass jemand bereit ist mir zu helfen. :)

Thyreus
Beiträge: 571
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:08
Wohnort: Ebersdorf b. Coburg

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Thyreus » Do 8. Aug 2019, 14:47

Hallo Ercarant, aus meinem Fundus kann ich dir Ausgabe 18-22 und Ausgabe 24-30 anbieten.

Wenn du am Samstag 10.08. zum Spielertreff kommst, kann ich dir die Ausgaben mitbringen.
Oder wir klären das anders gerne auch per PN.
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Ercarant
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:52

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Ercarant » Do 8. Aug 2019, 15:55

Super jetzt konnte ich von meiner Suchleiste schon 17- 18 und 25-30 streichen. :)

Ercarant
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:52

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Ercarant » Mi 25. Sep 2019, 21:58

Servus, also falls sich keiner von den Print Ausgaben 1-8, 10 und 14 und der Sonderausgabe I trennen möchte, hat evtl jemand die CD mit den Ausgaben :)? Bisher wurde dieser Post 2.000+ mal geöffnet, ich hoffe das mir evtl noch jemand von euch weiterhelfen kann.
Freue mich bereits auf eure Nachrichten
Grüßle Micha

keule
Beiträge: 1253
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von keule » Do 26. Sep 2019, 05:47

Ich hab Mal das "Chef Archiv" durchgesehen, leider sind da auch nur immer noch eine Ausgabe von allem da (auch keine doppelte CD) :( und von denen mag ich mich nicht trennen.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Joachim
Beiträge: 273
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:05
Wohnort: Kulmbach

Re: Suche mehrere Artefakt Ausgaben

Beitrag von Joachim » Mi 16. Okt 2019, 13:30

Leider bin ich erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich kann meine Artefakte gerne durchsehen.
Die #8 und #14 müsste ich als Heft haben, den Sonderband "Psychedelic Interzone" als CD.

Zudem könnte ich als ein Ex-Chefredakteur auch die PDFS der alten Exemplare auf meiner Festplatte haben.
Ansonsten würde ich dazu raten, Christoph Schubert anzustupsen, der als mein Vorgänger und langjähriger Chefredakteur sicher einen Fundus hat.

Zum Spielertreff kann ich immer etwas mitbringen.

Nachtrag: Der Threadersteller und ich schreiben uns gerade über PN.
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!

Antworten