Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – Late War (Regel-Version 4)

  • Ersteller
    Thema
  • #16774
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Late War ist der Zeitraum 1944 und 1945. Mehr Einschränkungen möchte ich bei den Armeelisten im Moment nicht vorgeben

      Weitere Infos für die Spieler:

      Bereitet bitte Armeelisten mit 100 Punkten (inkl. evtl. CommandCards) vor. Wir werden uns vor Ort über die Mission und die Paarungen einigen und abhängig vom zur Verfügung stehenden Platz Anpassungen vornehmen (zur Erinnerung im Saal findet ein Turnier statt).

      Wie immer bei meinen Angeboten gilt: man kann auch zeitweise mitspielen, um ein Gefühl für die Regeln zu bekommen (sollte dafür sich aber trotzdem ein paar Stunden Zeit nehmen).
      Bei entsprechend rechtzeitiger Meldung in den verschiedenen Medien kann ich auch eine Leih-Armeen mit speziellen Einheiten vorbereiten und am Spieltag zur Verfügung stellen (Material der “großen Vier” hätte ich zur Verfügung.) Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-late-war-regel-version-4/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Autor
      Antworten
      • #16893
        Stingray
        Teilnehmer

          Kann diesen Monat nicht wegen Jahresversammlung meines Bamberger Clubs.

        • #16908
          Leichti
          Teilnehmer

            Danke für die Info – ich hab’s gestern schon gelesen…

            So viele Kriege, so wenig Zeit...

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.