Menü Schließen
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von AR Clavain.
  • Ersteller
    Thema
  • #16199
    AR Clavain
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      In Twilight Imperium versuchen drei bis sechs Spieler als Anführer je eines Volkes den Thron von Mecatol Rex, dem Hauptplaneten, und damit auch die Herrschaft über die ganze Galaxie zu erlangen. Ob durch militärische Stärke, politisches Geschick oder wirtschaftlichen Einfluss ist dabei euch selbst überlassen.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Gespielt wird mit der Erweiterung Prophezeiung der Könige.
      Bitte nur erfahrene SpielerInnen, die schon die ein oder andere Runde gespielt haben und sich mit den Regeln auskennen.
      Wer noch optische Aufwertungen oder nebensächliches Spielmaterial wie beispielsweise Würfelschalen oder passende Spielmatte hat, kann es gerne mitbringen.

      (Solltest du als Neueinsteiger Interesse an Twilight Imperium haben, schreibe mir einfach eine Nachricht, dann organisiere ich eine mal eine Einsteigerrunde, bei der wir mehr Zeit haben) Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/twilight-imperium-4-4/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.