Menü Schließen

Traditionell verspäteter GRT

Als vor ein paar Jahren der Gratis Rollenspiel Tag nach Deutschland geschwappt ist, haben wir uns tierisch gefreut. Denn eine gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit erleichtert einiges. Noch immer sind ein paar bei uns, die über unsere damaligen Veröffentlichungen den Weg zu uns gefunden haben. In diesem Jahr hat die GRT-Orga unseren OST-CON-Move gemacht. Aus einem GRT wurden die Gratis Rollenspiel Tage. Trotzdem liegt die Woche für uns etwas ungünstig. Zwischen Dartgewitter und der Spielertreffwoche war einfach keine Zeit noch extra Events auf die Beine zu stellen. Immerhin haben wir ja unseren Magic-Donnerstag in der CoJe, auch wenn das nicht so ganz als Rollenspielangebot durch geht. Langer Rede, kurzer Sinn: Wir wollen schauen, dass wir künftig uns mehr an überregionalen Aktionen beteiligen. GRT und SLS (Stadt, Land, Spielt) sind uns hier wichtig.

Unser Gratis (Rollen)Spieltag findet dann mit einer Woche Verspätung am 1. April statt – ja in echt, kein Aprilscherz. Wir sehen uns.