Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Bolt Action – Demospiel

  • Ersteller
    Thema
  • #11846
    Rookie
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Ein leichtes Geplänkel um die Regeln vorzustellen.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Miniaturen und Regeln vorhanden. Eigene Würfel, Würfelbecher und Maßband mit Zollangaben sind hilfreich. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/bolt-action-demospiel/

    Ansicht von 3 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #11847
        Stingray
        Teilnehmer

          Ich habe schon bei FoW zugesagt. Aber da ich dieses Mal mit Transportmöglichkeit komme, nehme ich eventuell zusätzlich mal meine 28mm Commandos auch mit, falls bei FoW eine ungerade Spielerzahl entsteht.

        • #11868
          Leichti
          Teilnehmer

            Wir sollten uns am Samstag mal unterhalten – ich hätt’ da ‘ne Idee für den 2-tägigen Januar-Spieltag…

            So viele Kriege, so wenig Zeit...

          • #11882
            Stingray
            Teilnehmer

              Klingt gut 🙂

            • #11892
              Stingray
              Teilnehmer

                Da das Demospiel schon voll ist und Leichti ja was in Zukunft angedeutet hat, konzentriere ich mich auf FoW und nehme da etwas Gelände mit 🙂

            Ansicht von 3 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.