OST-Con 2015

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

OST-Con 2015

Beitrag von keule » So 13. Apr 2014, 15:55

Hiho,

so damit ihr auch wirklich früh das Planen beginne könnt, hier der OST-Con Termin für 2015

25.05.2015 - 31.05.2015

Wie dieses Jahr ist das wieder die erste Woche der Pfingstferien in Bayern.

mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
FiS-Bekanntmachungen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 10:29
Kontaktdaten:

Re: OST-Con 2015

Beitrag von FiS-Bekanntmachungen » Mo 2. Mär 2015, 14:13

Der frühe Spieler spart beim CON!

Lasst die erste Anmeldungsfrist für die Oberfränkischen SpieleTage (OST-CON) 2015 nicht ungenutzt verstreichen. Als erwachsenes Vereinsmitglied kostet Euch die ganze Woche in Neukirchen nur 150 Euro. Mit jedem Monat den Ihr verstreichen lasst wird es teurer. Wenn Ihr noch Schüler oder Student und Vereinsmitglied seid, dann solltet Ihr Euch erst recht schnell anmelden. Nur in der ersten Phase gilt der Sonderpreis von glatt 100 Euro für die ganze Woche.

Schnell anmelden unter http://www.fis-ev.de/events/ostcon/2015

Ihr schont damit nicht nur Euren Geldbeutel, sondern helft uns auch dabei, dass wir das Jugendhaus nicht mit einer anderen Gruppe teilen müssen. Heißt mehr Räume für Eure Spielerunden und der Kühlschrank muss nicht abgeschlossen werden.
Und natürlich habt Ihr Euren Platz dann auch sicher – denn wenn voll, dann voll.

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2015

Beitrag von keule » Mo 16. Mär 2015, 11:13

In etwas mehr als zwei Monaten ist es wieder soweit dann startet unsere OST-Con in die nächste Runde. Noch sind viele (zu viel) Plätze frei und wir hoffen, dass sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird. Wir möchten auch darauf hinweisen das am 29.03.2015 die erste Preisstaffel endet. Heißt nach diesem Datum wird es ein wenig teurer (Preise steigen um 10Euro) und, wichtig für alle Mitglieder mit ermäßigten Jahresbeitrag, ab dann ist es auch nicht mehr möglich den reduzierten Teilnahmebeitrag für die Ost-Con zu beantragen (momentan zahlt ihr nur 100Euro für die ganze Woche, anstelle von dann min. 150Euro). Also jeder der den günstigen Preis noch mitnehmen mag, sollte sich möglichst schnell Anmelden.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 629
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:50

Re: OST-Con 2015

Beitrag von Schubi » So 5. Apr 2015, 13:41

Ich starte mal mit den Angeboten:

Freitag gibt's von mir Brettspiele: Villen des Wahnsinns, Firefly, Eldritch Horror

Samstag: FoW Vietnam in guter Tradition.

X-Wing hab ich auch dabei.
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2015

Beitrag von keule » Di 7. Apr 2015, 10:03

In weniger als sieben Wochen startet die Ost Con 2015 und stand heute sind zwar noch einige Plätze frei, allerdings kann ich nicht mehr garantieren alle Zimmerwuensche zu erfüllen.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Naegsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:50
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2015

Beitrag von Naegsch » Di 7. Apr 2015, 14:27

Hi,

von mir gib's großes Interesse an diversen Brettspielen wie Eclipse, Arkham Horror, Sentinels of the Multiverse oder Rune Wars. Vermutlich werd ich auch alles drei selber mit im Auto haben.
Diesmal gibt es leider wieder keinen Adventure Path von mir. Zugegebenerweise fehlt mir dafür momentan die Zeit. Aber vllt am nächsten Weinberg.
Allerdings plane ich eventuell ein Splittermond und/oder Arcane Codex zu machen.
Grüße
Torsten "Nägsch" Nagat

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2015

Beitrag von Hellgore » Mi 8. Apr 2015, 02:26

Das Übliche von mir:

Arkham Horror steht wieder die ganze Woche über bereit, das Eröffnungsspiel am Montag ist Pflicht! ;)

Ansonsten Midgard und möglicherweise Hell on Earth. Aber auch mir geht etwas die Zeit aus für die Vorbereitung.

Spielen würde ich ansonsten auch gerne was in der Richtung von Midgard, HoE, Deadlands, AC u.Ä.

Gruß

Hellgore
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Nevermind
Beiträge: 51
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:47

Re: OST-Con 2015

Beitrag von Nevermind » Mi 8. Apr 2015, 15:42

Moin Leute,


wir (3)sind auch wieder mit dabei.;)

Wie immer werdeich gern Leiten, SR steht ausser frage, wie siehts mit Pathfinder aus, immernoch akutell oder eher ein Strohfeuer?


Ich würd sonst wohl ein paar Szenarios mitbringen, hat ja (bis auf den Reportingbug der gerade erst gefixed wurde) gut geklappt.)

Cya
Never
P.S. schöne Grüsse von Randi

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2015

Beitrag von keule » Mi 8. Apr 2015, 16:24

Nun unsere Goblinrunde geht, soviel ich bis jetzt weiß weiter (wie auch am Weinberg wird sie um ca. 1-3Uhr Nachts Starten und ist nur was für extrem "gute" Spieler :lol: :lol: :lol: :lol: ) :) und ich denke das auf jeden Fall Interesse an PF vorhanden ist.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Naegsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:50
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2015

Beitrag von Naegsch » Do 9. Apr 2015, 14:36

Jo Pathfinder geht klar immer. Je nachdem wie's mit den Runden aussieht die ich schon zugesagt habe mitzuspielen würd ich gern mit Pathfinder Society oder ähnlichem auffüllen. Ich hab da noch so nen Mbabwe Obasi der gerne weiterspielen will. Und Gobbos in der Nacht geht ja immer. Schlaf wird überschätzt.
Grüße
Torsten "Nägsch" Nagat

Antworten