OST-Con 2014

Malte

Re: OST-Con 2014

Beitrag von Malte » Mo 26. Mai 2014, 17:49

Von mir gibt es natürlich den vierten Teil der AD&D Kampagne "The Rod of Seven Parts".
Ideas are bulletproof

graue Eminenz

Beitrag von graue Eminenz » Mo 26. Mai 2014, 18:09

der Ost-Con rückt immer näher und auch die Vorbereitungen für unser Live Rollenspiel nährn sich dem Ende. Als kleiner Vorgeschmack :mrgreen: hier unser Plakat
Dateianhänge
Willi Plakat klein.jpg
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")

Stefan Krotzer

Beitrag von Stefan Krotzer » Mi 28. Mai 2014, 08:27

Ich habe auch das ein oder andere Abenteuer geplant.

1.) Will ich Anfang der Woche ein bis zwei mal meine Eberron Kampange fortsetzen, bei welcher noch bis zu drei Spieler (als Gast-SC/NSC) mit einsteigen können. Charaktere würde ich mitbringen. Wer fragen hat kann sich gerne melden.

2.) Habe ich noch ein Abenteuer für eine Luftschiff Crew in Petto. Es handelt sich um eine Transportgesellschaft, welche von den Abenteurern meiner Kampange ins Leben gerufen wurde. Die Crew agiert - meist - unabhängig der Abenteuergruppe.

3.) Will ich mich vielleicht mal an einem Midgard versuchen (Je nachdem ob ich's endlich schaffe die Regeln zu lesen) Da ich das das erste mal leite und noch nicht so viel Erfahrung mit dem System habe wäre es nicht schlecht wenn ihr schon Charaktere (Grad 1 -5 oder so)
haben würdet. Wir können aber auch gerne welche erstelle, würde mich dann über Unterstützung freuen.
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.

Nevermind

Beitrag von Nevermind » Mi 28. Mai 2014, 08:46

Randi, Wolf Magnus und Never wünschen euch schonmal einen schönen Con. Für uns wirds leider erst der Weinberg im nächsten Jahr werden.

Also lasst für uns die Würfel mitrollen. :)

teefha

Beitrag von teefha » Mi 28. Mai 2014, 15:19

Moin Never

schade auch, aber, ahh, ist das dann die erste Weinberg-Anmeldung für euch drei?

schöne Grüße auch an Randi und den kleinen großen Wolf!

Thomas

Rookie

Beitrag von Rookie » Mi 28. Mai 2014, 19:48

Also wie geschrieben haben Thyreus und ich uns schon ein paar Gedanken zu einem größeren X-Wing Szenario gemacht.

Für eine bessere Planung wäre es natürlich toll, so früh wie möglich von weiteren Teilnehmern zu wissen.

Also bitte meldet Euch ;)

Thunder

Beitrag von Thunder » Mi 28. Mai 2014, 19:58

Da ich nur den Samstag als Tagesgast kommen kann, wärs nicht schlecht, wenn ihr was wo ich mitspielen könnte auf Samstag den 14. Juni legen könntet. Bei Maltes Kampagne oder nem DSA falls es eins gibt, oder nem 7th Sea wär ich gern dabei müßte halt an besagtem Samstag den 14. halt sein. Aber das ist vermutlich schon zu weit in die Zukunft geplant.

Gruß Mischa
I laer linniel, im egleriannen.

Naegsch

Beitrag von Naegsch » So 1. Jun 2014, 12:44

Von meiner Seite aus wird erstmal die Pathfinder Kampagne vom Weinberg beendet. Ich denke mal das wird 2-3 Tage dauern.
Anschließend wird auf vielfachen Wunsch wieder eine mehrtägige Pathfinder Runde stattfinden. Diesmal handelt es sich um ein einzelnes, großes Abenteuer von Level 1-6 oder 7 mit dem schönen Namen "A Dragon's Demand".
Ich habe vor mit max 5 Spielern zu arbeiten und habe auch schon einige Anmeldungen. Wer Interesse hat einfach mal bei mir anfragen über das Forum hier, Handy oder Facebook. Charaktere werd ich zur Verfügung stellen bzw. empfehlen. Haltet einfach mit mir Rücksprache. Stattfinden soll die Runde von Donnerstag morgen bis Samstag abend. Zum Live soll das Abenteuer abgeschlossen sein.
Grüße
Torsten "Nägsch" Nagat

Leichti

Beitrag von Leichti » So 1. Jun 2014, 14:31

Bzgl. Ost 2014 wird mein Schwerpunkt wieder bei 15mm-Panzern liegen...

Ich werd' aber weniger im zweiten Weltkrieg unterwegs sein (aber auch meine Sowjets für Early, Mid und Late im Auto haben), sondern diverse spätere Kriege/Mögliche Konflikte vorrrangig im Auge haben:

FoW-Vietnam: Ich hab' neben meinen Amis nun auch selbst Nordvietnamesen als bespielbare Silberfische, so dass auch neben Samstag mit Schubi weitere Spiele vorher schon möglich sind.

Mit Herbert plane ich auf Basis von Battlefronts Tour of Duty und Fate of a Nation Erweiterungen mal fiktiv an der innerdeutschen Grenze Mitte der 60er aufeinanderzutreffen (geplant für Mittwoch).

Freitag Nachmittags dann mit Seitzi zwanzig Jahre später nach dem FoW-Mod eines Bloggers (Stopping the red tide) wieder an der innerdeutschen Grenze.

Wie bei mir üblich können Interessierte auch mitspielen und als Teil einer Seite Panzer (oder Infanterie - siehe Nordvietnamesen mit maximal ein paar PT-76 als Unterstützung) schieben - eigene Minis sind nicht zwingend erforderlich!
Wenn aber jemand mit eigenen Minis einsteigen will auch keine Problem - es wurden noch keine Szenarien/Missionen vereinbart.
So viele Kriege - so wenig Zeit

ChrisDK

Beitrag von ChrisDK » Mo 2. Jun 2014, 16:09

Moin allseitig,

aktuell ist mein Auto, mit dem ich am Montag morgen von Berlin aus aufbreche, noch weitgehend leer. Wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Berlin oder irgendwo auf der Strecke aus sucht, freue ich mich über eine PN oder Mail.

Gruß,
Chris

Antworten