Update: Es haben sich zwei großartige Mitberliner gefunden und somit ist der Wagen voll.
In diesem Sinne: Bis Montag!
OST-Con 2014
Re: OST-Con 2014
Falls es wieder Präcon-Teilnehmer gibt, die schon am Wochenende ins schöne Coburger Land eintrudeln, hier noch so ein, zwei Tipps...:
- Natürlich is in der Coburger COJE wieder Spielertreff, da ist ebenfalls Platz und Gelegenheit zum Zocken und natürlich zum Quatschen
- Am Sonntagabend machen Norby und meine Wenigkeit wieder Karaoke-Party im Irish Pub in Coburg. Stimmung, Spaß und a guads Guiness oder Kilkenny sorgen bei (voraussichtlich) bestem Wetter für ne launige Nacht - Singen ist kein Muss aber ein Darf
- Natürlich is in der Coburger COJE wieder Spielertreff, da ist ebenfalls Platz und Gelegenheit zum Zocken und natürlich zum Quatschen

- Am Sonntagabend machen Norby und meine Wenigkeit wieder Karaoke-Party im Irish Pub in Coburg. Stimmung, Spaß und a guads Guiness oder Kilkenny sorgen bei (voraussichtlich) bestem Wetter für ne launige Nacht - Singen ist kein Muss aber ein Darf

Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland
Lord of Kerry, Ireland
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim OST-CON vielleicht geht's bei mir im nächsten Jahr wieder. Am Samstag den 14. 06. komm ich dann als Tagesgast.
Hoffentlich gibt's da noch gute Runden.
Gruß Thunder
Hoffentlich gibt's da noch gute Runden.
Gruß Thunder
I laer linniel, im egleriannen.
@Thunder: Ich werde versuchen mein AD&D am Samstag anzubieten, aber versprechen kann ich natürlich nichts.
Ideas are bulletproof
Danke Malte,
aber wenn es nicht klappen sollte mit Samstag ist nicht so schlimm. Aber sagt mir halt so früh wie möglich bescheid, wenn es klappen sollte.
Gruß Mischa
aber wenn es nicht klappen sollte mit Samstag ist nicht so schlimm. Aber sagt mir halt so früh wie möglich bescheid, wenn es klappen sollte.
Gruß Mischa
I laer linniel, im egleriannen.
@Thunder: Da ich in Neukirchen kein Internet habe, werde ich es dir nicht mitteilen können ob es am Samstag läuft oder nicht.
Ideas are bulletproof