OST-Con 2014

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

OST-Con 2014

Beitrag von keule » Mo 3. Jun 2013, 14:30

Hiho,

nach dem Con ist vor dem Con deshalb hier schon mal der Termin für 2014

OST-Con 09.06.2014 bis 15.06.2014

mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

ChrisDK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:43

Re: OST-Con 2014

Beitrag von ChrisDK » Mo 3. Jun 2013, 20:30

Der Form halber auch hier nochmal: Also ich wäre auf jeden Fall auch schon ab Samstag dabei, wenn's denn möglich ist.

Gruß,
Chris

Benutzeravatar
graue Eminenz
Beiträge: 259
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:49

Re: OST-Con 2014

Beitrag von graue Eminenz » Fr 7. Feb 2014, 14:38

Gibts schon Interessenten für ein Live am Ost-Con? Wenn nein, hätte ich ein "Kleine Ängste" Live mit regionalem Bezug. An Räumen bräuchte ich nur die Disco.
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")

derhirrrsch
Beiträge: 503
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: OST-Con 2014

Beitrag von derhirrrsch » Fr 28. Feb 2014, 12:36

ACHTUNG!!!!!! Die Straße von Coburg nach Neukirchen wird vom 3. März bis zum 27. Juni voll gesperrt. Das heißt es trifft auch die OST-CON.

Die Umleitung geht weit außenrum - am einfachsten ist über die A73 bis Eisfeld Süd und dann gleich rechts weg wieder zurück Richtung Lautertal.

Also wenn ich mir den Plan in Lautertal so anschaue, dann kann ma scho durch die wohngebiete abkürzen.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.

Benutzeravatar
graue Eminenz
Beiträge: 259
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:49

Re: OST-Con 2014

Beitrag von graue Eminenz » So 23. Mär 2014, 18:23

Bekanntlich ist ja nach dem Con vor dem Con ;) und so will ich mit Euch gleich mal teilen, was von meiner Seite beim Ost-Con zu erwarten ist.

1. Künftig werden wir uns an jedem Con am ersten Abend in unsere Barbarenhöhle zurückziehen und Frauen und Gegner flachlegen ;) . Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar Frauen in die Haut eines nur so von Männlichkeit strotzenden Clichè Barbaren schlüpfen würden. Und keine Angst, irgendwann nimmt man den Geruch in der Höhle nicht mehr wahr. :mrgreen:

2. Auf Wunsch werde ich den schon mehrmals verschobenen Abschluss der Rippers-Kampagne, die bereits seit mehreren Jahren unregelmäßig am Spielertreff läuft, nun am Ost-Con endgültig durchführen.

3. Auch auf Wunsch werde ich die komplette Slipstream Kampagne anbieten (Savage Worlds System, Pulp Sience Fiction a la 60er Jahre Fernsehserien, wie Flash Gordon). Den Anfang haben wir bereits vor ein paar Jahren gespielt, aber es ist kein Problem für neue Spieler einzusteigen. Ich möchte mich aber nicht den ganzen Con irgendwo einnisten, wie andere ;) und auch gerne noch was anderes spielen, deshalb werde ich jeden Tag von 12 - 18 Uhr spielen und abends was anderes machen. Sollten wir in dieser Zeit nicht die komplette Kampagne schaffen, gibt es eine Fortsetzung auf dem nächsten Weinberg-Con.

4. Micha und ich bieten das diesjährige Live am Ost-Con an. Es wird auf dem Hintergrund von "kleine Ängste" basieren und die Spieler werden sich selbst im Alter von 13/14 Jahren spielen und auf einer Wochenendfreizeit in der Blockhütte in Neukirchen sein. Ich werde der erwachsene Gruppenleiter (Pfarrer, Diakon, Sozpäd o.ä. sein. Wir werden zwar nicht in der echten Blockhütte spielen, aber höchstwahrscheinlich die Wetterschutzhütte beim Jugendhaus zur Verfügung haben.

bis dahin
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2014

Beitrag von Hellgore » Mo 24. Mär 2014, 16:29

Mal als Tipp für unsere auswärtigen Gäste:

unter www.meinfernbus.de finden sich Fernbus-Linienverbindungen von und nach Coburg. Von Hamburg aus z.B. für 25 Euro. Plus ein paar Euronen für den Bus von Coburg nach Neukirchen dürfte das ziemlich unschlagbar günstig sein. Sind halt so 8 Stunden Fahrt. Nur als Anregung, wer tiefergehend recherchiert wird sich da wohl besser auskennen.

Greetz

Hellgore
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Löwe aus HH
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:53

Re: OST-Con 2014

Beitrag von Löwe aus HH » Mi 2. Apr 2014, 11:40

Wir wären auch gerne ab Samstag auf dem Vor OST-CON. :D

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2014

Beitrag von keule » Mo 21. Apr 2014, 21:03

Nach 15 Plätze frei. Auf geht's die bekommen wir auch noch voll.

Also an alle die noch nicht angemeldet sind, geht auf unsere Seite und meldet euch an. :D
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Naegsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:50
Wohnort: Coburg

Re: OST-Con 2014

Beitrag von Naegsch » Fr 25. Apr 2014, 09:47

So also von mir gib's wieder ein Pathfinder. Diesmal etwas kleiner... Level 1-7 etwa und über 2-3 Tage. Vermutlich Donnerstag früh bis Samstag abend. Nähere Infos am Con, per PM oder in Facebook und auf Anfrage.
Grüße
Torsten "Nägsch" Nagat

Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 305
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:04
Wohnort: Forchheim

Re: OST-Con 2014

Beitrag von Thunder » Mi 30. Apr 2014, 16:08

Da ich diesmal nicht den ganzen CON kommen kann, gibt's noch Plätze ab Freitag Mittag ??

Gruß Thunder
I laer linniel, im egleriannen.

Antworten