OST-Con 2013 Rückblick

Antworten
keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

OST-Con 2013 Rückblick

Beitrag von keule » Mo 3. Jun 2013, 13:39

Hiho,

war wieder mal ne super geile Woche und ich hoffe euch hat es genau so gut gefallen wie mir.
Danke an alle die am Sonntag noch mit aufgräumt haben und alle diejenigen die ein paar der besten RPG Sitzungen der letzten Jahre geleitet haben.

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Benutzeravatar
Fee
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21

Re: OST-Con 2013 Rückblick

Beitrag von Fee » Mo 3. Jun 2013, 14:14

War echt toll dieses JAhr die ganze Woche dabei gewesen zu sein. Hab viele tolle Runden gespielt und freu mich schon aufs nächste mal :)
danke an alle die dabei waren und die letzte Woche zu dem gemacht haben, was ich erleben durfte :)

Benutzeravatar
legion
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Re: OST-Con 2013 Rückblick

Beitrag von legion » Di 4. Jun 2013, 21:55

Ein sehr schöner Artikel:
http://www.freizeitstrategen.de/ost-con-trench-run/

danke dafür

Benutzeravatar
Kobiyashi
Beiträge: 437
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:39

Re: OST-Con 2013 Rückblick

Beitrag von Kobiyashi » Do 6. Jun 2013, 07:37

Hinterher nun ein paar Bilder vom Spiel, verbunden mit dem Dank an alle Mitspieler, besonders Tobias für die Hilfe beim
Aufbau.

Bild


Bild


Bild

Bild
"Hab ich fertig."

Antworten