Ost-Con 2013 Mitfahrgelegenheiten?

Antworten
ChrisDK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:43

Ost-Con 2013 Mitfahrgelegenheiten?

Beitrag von ChrisDK » Mo 6. Mai 2013, 09:20

Moin Allseitig!

Meine Herzallerliebste Mone möchte am Freitag von Berlin aus nachkommen. Fährt da noch jemand runter und hätte einen One-Way-Platz mit ganz kleinem Gepäck übrig?

Und ich habe noch einigen Platz für den Hinweg von Berlin aus am Samstag vor dem Con quasi zur Domäne und dem Prä-Con im Ferienhof Cassandra.

Irgendwelche Interessenten?

fschott
Beiträge: 165
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:13
Wohnort: Dachau

Re: Ost-Con 2013 Mitfahrgelegenheiten?

Beitrag von fschott » Di 14. Mai 2013, 10:07

@Chris Bin ja mal gespannt die Kennezulernen :)

Ansonsten hänge ich mich hier mal mit einem Angbeot an, falls Jemand aus dem südlichen Raum (fahre ab München und sammel euch gerne auf) am Montag hinkommen will, ich hätte noch Platz im Auto.

Gruß,
Flo
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Antworten