OST-Con 2013 Info

Antworten
keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

OST-Con 2013 Info

Beitrag von keule » Mo 15. Apr 2013, 16:35

Hallo Mitspieler/innen,

die diesjährige Ost-Con steht kurz vor der Tür (27.05-02.06) und wir sind noch weit davon entfernt ausgebucht zu sein (haben noch min.25-30 Plätze frei).

Darum nochmal unser Aufruf, wenn ihr ein echt super verlängertes Wochenende voller Rollen-und Brettspiele, in einem der schönsten Jugendhäuser Nord-Bayerns, erleben wollt, meldet euch entweder unter www.fis-ev.de oder direkt an mich vorstand@fis-ev.de. Natürlich gibt es wie immer Vollverpflegung und die Unterbringung in max. vier Mann Zimmern (Belegungswünsche können hier je nach anmeldestand berücksichtigt werden, wir versuchen alle möglich zu machen). Die Ost-Con ist natürlich nicht nur für „alte Hasen“ sondern auch perfekt für Leute geeignet welche in gemütlicher Atmosphäre das Rollenspiel einmal näher kennen lernen wollen.

Sollten die Kosten des Con`s ein Grund sein weshalb ihr nicht kommen könnt, sprecht uns an und wir machen Einzellösungen möglich (z.B. Ratenzahlung des Beitrages). Auch haben wir dieses Jahr extra für Schüler, Studenten usw. die Förderung von Seiten des Vereines nochmal erhöht, so dass ihr die Woche für supergünstige 100Euro Buchen könnt (Angebot gilt nur für FiS-Mitglieder unter 27, Ausnahmen sind mit der Orga im Einzelnen zu klären)

Auch möchte ich alle die bitten, die vor haben zu kommen und sich noch nicht angemeldet haben dies, aus oben genannten Gründen, möglichst Zeitnah zu erledigen.
Zu guter Letzt hänge ich noch die Bitte ran, Werbung für die OST-Con bei allen denjenigen zu machen welche ihn vielleicht noch nicht kennen oder die unsere Einladungen nicht erhalten. Helft uns dabei dass der OST-Con nicht an mangels Teilnehmer schrumpfen muss.
Auf euer kommen freut sich die Vorstandschaft und die Ost-Orga.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Röblitz

Vorsitzender und Ost-Orga des Förderkreis innovatives Spiele e.V.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten