Pre-Con: Ost Con 2013

Antworten
ChrisDK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:43

Pre-Con: Ost Con 2013

Beitrag von ChrisDK » Di 19. Feb 2013, 10:46

Tach allseitig!

Nach dem erfolgreichen Test mit dem Ferienhof Kassandra, würde ich mich freuen, wenn wir auch zum Ost-Con wieder ein paar Leute für die Anreise am Ferienhof ab Samstag zusammen bekommen.

Natürlich ist hauptsächlicher Sinn der Sache wieder, schon vorab eine Runde Here I Stand zusammen zu bekommen, aber der Gemeinschaftsraum und auch die Ferienwohnungen selbst bieten sich durchaus an, um nebenher auch noch 1-3 weitere Spielrunden mit kleineren Tischgrößen-Anforderungen hinzubekommen.

Wer Interesse hat, kann sich am besten mit seiner Emailadresse per PN bei mir melden und ich schau dann, ob wir genug Leute zusammen bekommen.

Der Endpreis ist abhängig davon, wieviele Leute wir werden, aber beim letzten mal lag er unter 40 Euro pro Person für beide Übernachtungen zusammen in wirklich ausgezeichnet ausgestatteten Ferienwohnungen.

Zur Auswahl stehen 2-Bett-Zimmer (pro Wohnung ein Zimmer mit Doppelbett und eins mit zwei Einzelbetten) oder ggf. die "Dachkammer" die ein reines Sechsbettzimmer ist, das man zusätzlich buchen kann.

ChrisDK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:43

Re: Pre-Con: Ost Con 2013

Beitrag von ChrisDK » Di 5. Mär 2013, 08:58

Update:

2 Wohnungen sind jetzt reserviert und 4 der 8 Betten sind bereits belegt.

Wir haben vorläufig noch die Option auf 1 weitere Wohnung mit 4 Betten und einen Schlafraum mit 6 Betten, wenn wir mehr werden.

Der Plan ist aktuell, dass wir Samstag zur Domäne kommen und Sonntag mindestens eine Here I Stand Runde stattfindet.

Es ist allerdings im Gemeinschaftsraum Platz für eine weitere Brettspielrunde, die keinen all zu großen Tisch benötigt und die Wohnungen haben auch jeweils einen Tisch für 4 Leute, der für nicht all zu große Spiele reichen dürfte.

Antworten