OST-Con 2013

Nevermind

Re: OST-Con 2013

Beitrag von Nevermind » Di 21. Mai 2013, 10:20

Malte hat geschrieben: Außerdem denke ich darüber nach, meine SR3 Mini-Kampagne "Chasing Ghosts", die in der aktuellen Artefakt erschienen ist, anzubieten. Mal sehen ob sich genügend Spieler finden, die sie noch nicht gelesen haben.
Moin Malte,

überraschenderweise haben Randi und ich interesse an der Kampagne. ;)

Ich denke wir haben diverse Chars im Angebot. ;)

Malte

Beitrag von Malte » Di 21. Mai 2013, 17:55

Nevermind hat geschrieben:überraschenderweise haben Randi und ich interesse an der Kampagne. ;)
Davon bin ich mal stillschweigend ausgegangen. Die Frage ist nun ob sich noch 1-2 weitere Spieler finden, die die Kampagne noch nicht gespielt/gelesen haben und einen Chara mit 100+ Karma haben.
Ideas are bulletproof

fschott

Beitrag von fschott » Mi 22. Mai 2013, 23:03

Nabend..

also ich bin grad über einen Aufhänger für ein Kult gestolpert, ich werde also auf jeden Fall eines anbieten. (Evtl noch ein zweites das ich schon am Weinberg anbieten wollte).
Das obligatorisch PP&P habe ich noch nicht geschrieben, aber ich bin mir sicher, es wird kommen :)
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Mikailos

Beitrag von Mikailos » Mi 22. Mai 2013, 23:30

Malte hat geschrieben:
Nevermind hat geschrieben:überraschenderweise haben Randi und ich interesse an der Kampagne. ;)
Davon bin ich mal stillschweigend ausgegangen. Die Frage ist nun ob sich noch 1-2 weitere Spieler finden, die die Kampagne noch nicht gespielt/gelesen haben und einen Chara mit 100+ Karma haben.
Also ich denke Chris und ich haben

- Lust.
- die Kampagne noch nicht gelesen / gespielt.

Passende Charaktere wären allerdings ein Problem...

fschott

Beitrag von fschott » Do 23. Mai 2013, 18:42

fschott hat geschrieben:Nabend..

also ich bin grad über einen Aufhänger für ein Kult gestolpert, ich werde also auf jeden Fall eines anbieten. (Evtl noch ein zweites das ich schon am Weinberg anbieten wollte).
Das obligatorisch PP&P habe ich noch nicht geschrieben, aber ich bin mir sicher, es wird kommen :)
Ich sitze grade hier und mir wird beim sichten des materials ganz anders.. Ich werde hier mal wieder etwas mehr AUfwand betreiben fürs vorbereiten..
Ich hoffe auf eine Truppe die bock hat auf ein investigatives-psyhco-kult (kein geballer bei mir, wie üblich) und die sich wirklich drauf einlassen können richtig in einzutauchen.. Leute die bei mir schon gespielt haben (z.B. den Seth-Zoll-Zwischenfall oder die Ulrich-Sattler-Story) wissen was ich meine... Also gerne Luete die sich wirklich gruseln möchten :)
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Der Niggo

Beitrag von Der Niggo » Fr 24. Mai 2013, 07:49

Hallo Freunde der seichten Unterhaltung,

Von mir gibt es von Dienstag Mittag bis Abends ein Arcane Codex mit dem Namen: Der Schattenturm. Auch wenn der Name einen Dungeoncrawl vermuten lässt, handeltes sicher. darum einem uralten Mysterium auf den Grund zu gehen.

Erwünscht sind 3-5 Spieler. Ich lasse Charaktere mit bis zu 50 Ep zu. Gespielt wird in Gwynor zur Grenze zu Khoras.

Bis dahin!

Niggo :ugeek:
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"

Thyreus

Beitrag von Thyreus » Mo 27. Mai 2013, 08:17

Ein paar wenige Domänen-Besucher durften meinen Trench ja schon am Samstag in Roh- und Testfassung sehen, hier noch mal online und in fortgeschrittener Form.
Dateianhänge
image.jpg
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Oerd

Beitrag von Oerd » Di 28. Mai 2013, 09:12

Leichti hat geschrieben:Für Donnerstag hab' ich mich mit Schubi verständigt, dass wir die neue Vietnam-Erweiterung "Tour of Duty" von Flames of War auf den Tisch bringen wollen.
Bzgl. Punktegrößen oder Missionen ist aber noch nichst fest, so dass hier auch andere Spieler sich einbringen können. Meine Vorstellung im Moment wären aber eher kleinere Spiele - davon aber vielleicht mehrere.
Schubi hat einen großen Grundstock Nord-Vietnamesen und ich hätte US-Truppen (vorrangig nach der Rifle (Mech)-Liste); ich hab' letztens aber auch mal erste Gedanken zu einer südvietnamesischen Infanterie-Liste (klein!) angestellt...
Die Air-Cav-Liste scheitert an der späten Veröffentlichung der Loachs - aber ich will ja vielleicht 2014 auch wieder für 'ne Tour nach Vietnam.
Hab das gerade erst entdeckt - kann man denn auch einfach mal so beim OST-Con vorbeikommen? Ich seh überall immer nur die Kosten für mehrere Tage. Dafür hätte ich nicht die Zeit, aber insbesondere FoW Vietnam würde mich interessieren und da das am Feiertag wohl gezeigt wird...

Rookie

Beitrag von Rookie » Di 28. Mai 2013, 18:23

Generell sind Zuschauer immer gerne gesehen. Für Besucher, die nur einen Tag zum Spielen kommen wollen, haben wir auch Tagespreise.

Wenn Du gezielt am Donnerstag bei Flames Of War Vietnam zuschauen willst, müsstest Du wohl auf gut Glück hinfahren. Ich vermute die Damen und Herren sind seit gestern so mit Spielen beschäftigt, dass wohl keiner im Moment ins Internet schaut ;)

Kobiyashi

Beitrag von Kobiyashi » Mi 29. Mai 2013, 10:13

@ oerd
Vielleicht magst du ja auch am Samstag bei unserem Historischen Tabletop mitmachen,
da ist der Termin fix (ab 12 Uhr) und ich nehm jeden der nicht schnell genug auf die Bäume kommt :D .

http://www.fis-ev.de/phpBB3/viewtopic.php?f=30&t=583
"Hab ich fertig."

Antworten