OST-Con 2013

Thyreus

Re: OST-Con 2013

Beitrag von Thyreus » Di 14. Mai 2013, 08:33

Dann verkünde ich auch mal meine Rollenspiel Angebote:

Ich biete an:

Star Wars D6 Second Edition
Zeitlinie: vor der Schlacht von Yavin
Spieler: 4-6
Charaktere: wenn ein Spieler einen Charakter hat würde ich natürlich gern vorher mal drüber schauen, ich werde aber auch Charaktere mitbringen. Am liebsten wären mir unerfahrene Charaktere.
Dauer: Wahrscheinlich biete ich am Donnerstag morgen an und wird evtl bis zum Abendessen dauern, vielleicht auch länger.
Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung, Anfänger geeignet, ein wenig Star Wars Vorwissen wäre gut

Kult oder ähnliches
Nach meiner alten Tradition werde ich am Freitag Abend ein Kult oder etwas anderes ähnliches anbieten
Zeitlinie: Now
Spieler: ebenfalls 4-6
Charaktere: hab ich dann natürlich dabei
Dauer: Freitag Abend bis spääät
Altersfreigabe: Gemetzel ab 18 bitte
SC: Wir schleichen uns an die Stadt heran und verstecken uns dazu in Büschen
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt
SC: Dann pflanzen wir halt schnell welche!
SL: ...

Naegsch

Beitrag von Naegsch » Di 14. Mai 2013, 09:11

So mein Pathfinder Adventure Path Run von Mo-Sa nachmittag steht und findet statt und ist bereits übervoll. :D
Danke an die vielen Voranmeldungen, ich wäre sehr traurig gewesen diese große Vorbereitung zu machen ohne sicher zu sein dass es stattfindet.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob wir das ganze 400 Seiten Abenteuer in der Zeit schaffen. Gaming-Marathon!! ;)
Grüße
Torsten "Nägsch" Nagat

fschott

Beitrag von fschott » Di 14. Mai 2013, 10:05

Hi alle,
ich werde sciherlich auch 1 oder zwei Sachen anbieten (vermutlich ein Kult und ein PP&P), werde dann aber kurzfristig vor Ort nach Interesse/Verfügbarkeit entscheiden wann. Leider sind die Vorbereitungen auch etwas am leider gerade, weil Franzy im Krankenhaus ist und operiert wird (nix schlimmes, sie freut sich dann auf der OST erholen zu können).
Ich persönlich würde mich au jedenfalls schonmal fürs D6 Starwars melden wollen (und diesmal vergess ich auch nicht meine chars) :D
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

keule

Beitrag von keule » Di 14. Mai 2013, 11:26

:D na dann werd ich mal Plüschtiere und Lichtschwerter einpacken :D
Ich hoffen nur das jetzt in der Woche auch genug Zeit ist alles zu zocken, ist schon echt verdammt kurz so ne Woche :lol:
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Thyreus

Beitrag von Thyreus » Di 14. Mai 2013, 11:32

KEINE JEDIS! UND KEINE WEITEREN FRAGEN! *handfuchtel*

Nagut vielleicht einen... :roll: Nen Stümper... :) So nen JarJar Binks Jedi :lol: :lol: :lol:
SL: Ihr seid in einer radioaktiven Wüste, es gibt keine Büsche hinter denen ihr euch verstecken könnt

keule

Beitrag von keule » Di 14. Mai 2013, 12:08

Ich sagte nur lichtschwert das heißt nicht zwingend Jedi :D gibt's die überhaupt noch hab noch keinen (lebenden) gesehen :D
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Thyreus

Beitrag von Thyreus » Di 14. Mai 2013, 12:22

Aber wie solltet ihr sonst an ein Lichtschwert kommen. Niemand kann einen Jedi töten! *nerv* ;)
VERGISS JEDIS! DIE EXISTIEREN NICHT! *fuchtelfuchtel*

:mrgreen: :mrgreen:

fschott

Beitrag von fschott » Di 14. Mai 2013, 12:48

keine jedis?
*seufz*
na gut.. dann halt nen sith...
;)

*kopfkratz* ich galub ich hab in über 15 Jahren StarWars noch nie nen Jedi oder ähnliches gespielt ^^
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Malte

Beitrag von Malte » Fr 17. Mai 2013, 20:28

Von mir wird es natürlich den zweiten Teil der AD&D Kampagne "The Rod of Seven Parts" geben.

Außerdem denke ich darüber nach, meine SR3 Mini-Kampagne "Chasing Ghosts", die in der aktuellen Artefakt erschienen ist, anzubieten. Mal sehen ob sich genügend Spieler finden, die sie noch nicht gelesen haben.
Ideas are bulletproof

Hellgore

Beitrag von Hellgore » Sa 18. Mai 2013, 08:48

Angesichts diverser Umzugsplanungen begnüge ich mich dieses Mal vermutlich mit reinem Spielen, es sei denn ich kann was improvisieren aus einer Idee, die spontan in meinem Kopf zündet. Ansonsten bring ich ein bisschen FoW, 40k und meine Me109 mit :)
Und natürlich ist Arkham Horror wieder am Start, der nächste Große Alte will verdroschen werden!
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Antworten