OST 2012 - Das Live

Antworten
keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

OST 2012 - Das Live

Beitrag von keule » Mo 30. Jan 2012, 09:04

Hi ihr,

nach einem anstrengenden aber super Wochenende und nachdem bis jetzt noch keine „Anmeldung“ bei uns eingegangen ist, habe ich beschlossen das das Live auf der Ost 2012 wieder einmal aus meiner Feder kommen wird. Hierfür suche ich jetzt noch zwei Leute welche das Ganze mit mir zusammen Planen, Organisieren und Durchführen. Was es genau wird werde ich davon abhängig machen für was sich eher die zwei gesuchten „mit-SL“ finden. Zur Auswahl steht entweder ein L5R oder ein Horror (moderne) Setting. Bei letzterem bin ich was den Hintergrund betrifft flexibel momentan würde ich es wohl im Cthulhu-Hintergrund ansiedeln. Interessenten melden sich bitte bis spätestens Ende Februar bei mir damit wir gemütlich und ohne Stress das ganze planen können.

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST 2012 - Das Live

Beitrag von keule » Di 21. Feb 2012, 20:27

Hi,

so seit Sonntag steht es fest. An der OST Con dieses Jahr wird es ein Horror Live geben.

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST 2012 - Das Live

Beitrag von keule » Do 19. Apr 2012, 11:35

Tach,

auch hier mal wieder ein kleines Update. Der Plot (Zeitline in der es Spielen wird: Jetztzeit) steht auch die Charakter sind so weit fertig (schreibe gerade die "Spielerfassungen"), es wird dieses Jahr max. 20 Plätze geben da wir für jeden eine eigene Story schreiben und keine "Füllrollen" haben.

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: OST 2012 - Das Live

Beitrag von keule » Mi 23. Mai 2012, 11:26

Hiho,

das es hier nicht so leer :D aussieht, hier noch ein kleines Update. Plottechnisch ist das LIVE 2012 nun kpl. fertig und es steht fest das wir insgesamt 20 Rollen zu vergeben haben. (wir haben bewusst auf "Füllrollen" u.ä. verzichtet, heißt jeder hat theoretisch "voll" zu tun *G*) Wir sammel jetzt noch ein wenig Ausstattung und dann kann der OST-Con Samstag kommen.

mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten