X-Wing Sammlung zu verkaufen (Übergabe OST-Con)

Antworten
ChrisDK

X-Wing Sammlung zu verkaufen (Übergabe OST-Con)

Beitrag von ChrisDK » Mo 14. Mai 2018, 12:05

Moin allseitig,

anlässlich der Ankündigung der zweiten Edition von X-Wing ist mir aufgefallen, dass ich schon viel zu lange nicht mehr gespielt habe und auch nicht absehbar ist, dass ich in näherer Zukunft nicht die Zeit und Leute dafür finden werde.

Und um mich an meine eigene Regel "Es muss erst Platz im Schrank sein, bevor neues angeschafft wird", möchte ich micht schweren Herzens von meiner Sammlung trennen. Bevor ich es über Ebay anbiete, dachte ich mir, der OST-Con bietet sich an weil a) ich da weiß, dass sie in gute Hände kommt, ich b) jedem dort ein Schnäppchen und den Spaß gönne und c) ich mir keinen Kopf um sinnvollen Versand machen muss.

Es ist eine zeimlich komplette Sammlung bis Welle 6 inkl. Epic mit diversem Zubehör (Vinyl Spielmatten, Acryl Manöver/Range Templates, Feldherr Tasche, Rasterschaum, Setzkasten, Turnier-Tray, diverse Turniergewinn-Promo-Dinge, etc). Insgesamt 61 Schiffe, davon 2 Epic.

Gesamt-Neupreis liegt bei 1000 € für die Schiffe (Magierspiele Preis, Also UVP deutlich drüber) und ca 250 Euro für die diversen Zubehöre.

Als VB für alles denke ich an rund 700 Euro.

Bei Interesse freue ich mich über PN oder Email an chrisdk@gmx.net.
Zuletzt geändert von ChrisDK am Mo 14. Mai 2018, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisDK

Re: X-Wing Sammlung zu verkaufen (Übergabe OST-Con)

Beitrag von ChrisDK » Mo 14. Mai 2018, 12:07

Einmal die Liste der Schiffsboxen:

4 A-Wing
2 B-Wing
1 Dringend Gesucht
2 E-Wing
2 Firespray-31
1 Fliegerasse der Rebellen Allianz
2 Fliegerasse des Imperiums
3 Grundbox
2 HWK-290
1 IG-2000
1 M3-A-Abfangjäger
2 Raumfähre der Lambda-Klasse
1 Rebellen Transporter
1 Sternen Viper
1 Tantive IV
4 TIE-Abfangjäger
2 TIE-Advanced
3 TIE-Bomber
1 Tie-Fighter
2 TIE-Jagdbomber
2 TIE-Phantom
1 VT-49 Decimator
1 X-Wing
2 Y-Wing
2 YT-1300
1 YT-2400
2 Z95-Kopfjäger

Hellgore

Re: X-Wing Sammlung zu verkaufen (Übergabe OST-Con)

Beitrag von Hellgore » Mi 16. Mai 2018, 16:43

Ich hijacke mal unverschämterweise Chris' Thread ;)

Ich hätte nämlich ein ähnliches Angebot zu machen, allerdings geht es um Flames of War.
Meine Armee steht zum Verkauf, Details finden sich unter:

https://www.ebay.de/itm/112556720772?ss ... 1558.l2649

Da muss jetzt keiner bieten o.Ä. - wenn mir jemand hier 600 Öcken bar auffe Hand bietet, dann bring ich alles gerne zum OST-Con vorbei. Nicht unterschätzen: Das ist wirklich, wirklich VIEL Zeug, was ich da - im Vergleich zum Einkaufspreis - fast verschenke! Also Platz im Auto lassen ;)

Mehr Infos gerne per PN

Greetz

Hellgore
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Antworten