Ost-Con 2011

graue Eminenz

Re: Ost-Con 2011

Beitrag von graue Eminenz » So 20. Mär 2011, 09:23

sagt mal, gehts euch denn nur noch um fressen und saufen??? :mrgreen:

Auf "Dresden Files" dibs ich doch schon mal. ;)

Ich werde am Donnerstag mal ganz flockig mit "Barbaren" anfangen. Saufen und plündern und was so dazugehört. Für Leute mit schrägem Humor und ohne Berührungsängste. Garantiert politisch unkorrekt.

Die restlichen Tage bin ich relativ flexibel. Natürlich habe ich wieder Savage Worlds Settings dabei.

"Slaine" schreit z.B. ganz laut nach der Fortsetzung der suche nach den "Teeth of the Moon Sow", wie immer natürlich auch für Neueinsteiger geeignet. Der Stamm ist groß.

In "Slipstream" wartet noch eine Prinzessin darauf befreit zu werden. Hier hätte ich schon gern eine gewisse schleimige Schnecke und ihre Kameraden dabei, aber auch Bord des Raketenschiffs gab es natürlich weitere Passagiere.

"Space 1889 - Red Sands" schlummert aber auch noch in meinem Schrank und eine Menge Pulp-Material für "Thrilling Tales" und "Daring Tales of Adventure".

Vielleicht pack ich auch "Rokugan 2000" aus, und das wird immer noch der der 1st. Ed. L5R gespielt!

Bin aber auch für Anregungen und Wünsche offen und zu allen möglichen Schandtaten bereit.

wir sehen uns, Norby
"Alter Mann? Alter Mann am Arsch!"
(John Malkovich in "R.E.D.")

Joachim

CthulhuTech

Beitrag von Joachim » Di 22. Mär 2011, 16:39

Ich werde ggf. ein längeres CthulhuTech anbieten und hoffe, dass ein gewisser Percy Riker wieder mit von der Partie ist. :mrgreen:

"Riker, Sie sind ja nicht inkompetent – Sie sind nur ein Arschloch."
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!

Schubi

Beitrag von Schubi » Di 22. Mär 2011, 19:04

Mööööööglich wärs... ;)
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Der Name tut`s auch

Beitrag von Der Name tut`s auch » Fr 25. Mär 2011, 21:50

Dadaaa!
Der Auftritt des Bösewichts und seiner grausamen 4th Edition!!
Erzittert, rechtschaffene Rollenspieler!!! :twisted:
...Ohh, falscher Film. :? Trotzdem gibt es ein DND-Abenteuer aus meiner Feder (größtenteils).
Der Titel lautet; "Erkundung der Alabaster-Stadt". Die Charaktere werden sich auf die Suche nach der Hauptstadt einer verlorenen Kultur machen. Die Stadt Nordburg (aus meinem Setting) bietet eine gute Belohnung für eine Karte der Stadt, ein nicht geringer Teil der Schätze darf auch behalten werden, vorrausgetzt natürlich ihr überlebt...
mehr hab ich mir noch nicht ausgedacht, auf Anfrage
erstelle ich, wie immer, Charaktere und beantworte Hintergrundfragen
mfg
DNTA
"Kein Mann sollte seinen Lieblingszauberer überleben! Buhuhu...
KEIN MANN!!"
Homer J. Simpson

Leichti

Beitrag von Leichti » Di 29. Mär 2011, 19:50

Ich glaub' es ist mal wieder an der Zeit ein Rollenspiel zu spielen...

Joe, was sollte ich zeitlich für ein "längeres" ChuthulluTech einplanen?
So viele Kriege - so wenig Zeit

Michl

Beitrag von Michl » Mi 30. Mär 2011, 10:28

o.O
Folgt dem nordischen Glauben.
Er öffnet euch Tyr und Thor.

Schubi

Beitrag von Schubi » Mi 30. Mär 2011, 12:25

um nicht zu sagen: oho!
"Mirror, mirror on the wall, show me where their bombs will fall." Arcade Fire - Black Mirror

Michl

Beitrag von Michl » Do 31. Mär 2011, 13:54

Das war sozusagen meine Aussage. Sind denn die 10 Jahre schonwieder rum?
Folgt dem nordischen Glauben.
Er öffnet euch Tyr und Thor.

Joachim

CthulhuTech

Beitrag von Joachim » Di 5. Apr 2011, 14:43

Tja, einen ganzen Tag kann‘s schon dauern. Zum Beispiel Freitag, dann gibt es keine Unterbrechung durch's Live-Rollenspiel.

Es hängt natürlich auch davon ab, wieviel Verzögerung durch die Charaktere/Spieler noch reinkommt.

Andererseits kann das Abenteuer auch an verschiedenen Stellen vorzeitig enden. :lol:
Besuchen Sie Carcosa und genießen Sie traumhafte Strände an den Ufern des Sees von Hali. Mit etwas Glück bekommen Sie auch eine königliche Audienz.
- Die Gelben Reisen: R'lyeh, Leng, Carcosa, Yuggoth. Wahnsinn!

Stefan Krotzer

Beitrag von Stefan Krotzer » Mi 6. Apr 2011, 10:22

So dann kommen wir mal zu den verpflegungstechnischen Angelegenheiten zurück zum eigentlichen Punkt.

Ich werde wohl auch an mindestens einem Tag etwas anbieten.

Unter anderem gedenke ich ein DnD [3.5] Abenteuer, welches ich aus eigener Hand schreiben werde anzubieten.
Worum es genau gehen wird kann ich jetzt noch nicht mit aller Sicherheit sagen, jedoch wird für jeden
Charaktertyp etwas dabei sein.

Vielleicht kann ich beim Ostcon sogar noch eine FiS Premiere anbieten, da das von einem Bekannten selbst
entworfene Stalker-Settig kurz vor der Vollendung steht und ich dieses Setting gerne mal bei ein paar
Rollenspielveteranen austesten möchte um derren Rezession über das Setting zu erhalten.

Genaueres kann ich jedoch erst Anfang/Mitte Mai bekannt geben.

LG
Licht nicht ohne Schatten, Schatten nicht ohne Licht, ohne dem Einen gäbs das Andere nicht.

Antworten